Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WBB2 Retro Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WBB2 Retro Style

    so nachdem hier einige gemeckert haben hab ich auf die schnelle das WBB2 Retro design installiert ... ist aber von farben etc nichts angepasst wird aber noch gemacht

    wenn ihr zu dem wechseln wollt geht wie folgend vor :

    klickt ganz oben auf mein profil > einstellungen > darstellung > und im ersten kästchen inividueller still auf WBB Retro > unten auf absenden klicken

  • #2
    Hmm, da sind aber nur die Farben bisschen anders.
    Gibts denn nichts was die Seiten wieder übersichtlicher macht. Mich stört am meisten das jedes Thema zwei bis drei Zeilen groß ist (Tital, Untertitel und Namen der Mods).
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      so weg sonnst was ... ihr müsst schon reden ... wenn ich nicht weis was störrt kann man auch nix dagegen machen

      die einzelnen moderatoren werden jetzt nur noch im portal angezeigt

      Kommentar


      • #4
        ist des nur bei mir so,oder kann man bei den einzelnen themen nicht immer gleich auf die letzte seite??

        früher stand immer 1,2,3......letzte seite des gibts jetzt bei mir nimmer,muss immer auf die erste seite und dann kann ich erst auf die letzte!?

        Kommentar


        • #5
          fuchs da is ein grüner pfeil rechts bei dem Thema da drauf klicken und du kommst zum letzten Beitrag
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ah ok,danke!!jetzt check ich des auch mal =)



            edit:könnt ihr eigentlich den banner auch bei dem wbb2 rein machen??

            Kommentar


            • #7
              naja da gefällt mir das jetztige aber besser wie das retro. aber naja das design ist verbesserungswürdig. ich habe ja bereits geschrieben wo noch fehler liegen.
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'bomex',index.php?page=Thread&postID=61703#post617 03
                so weg sonnst was ... ihr müsst schon reden ... wenn ich nicht weis was störrt kann man auch nix dagegen machen

                die einzelnen moderatoren werden jetzt nur noch im portal angezeigt
                Nein nein, das ist ja nicht das Problem - aber das ist alles irgendwie zu groß geschrieben. Kann man nicht die Schriftart wieder kleiner machen. So wie früher halt.

                Dann stört mich noch, das ich in einem Thema nicht mehr direkt unten ne Antwort reinschreiben und posten kann - sondern immer zuerst auf "Antwort" klicken muss.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zum Thema mehrere Styles hab ich auch Basti schon gesagt da würde ich als Webmaster gleich sagen vergesst es weil es immer der doppelte oder dreifache Aufwand ist und das dann dafür das alle nur meckern... Erst wird gemeckert wo is das neue Forum, dann wird gemeckert wir wollen das alte Forum... Setzt euch doch einfach mal mit dem neuen Board auseinander. Und lernt die neuen Funktionen kennen. Ist fast alles noch vorhanden wird nur eben bisschen anderst gehandelt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Gegen die Funktionen hab ich ja nix. Es fehlt mir nur die eine mit dem antworten.

                    Aber das Design ist mein Problem, das haben mittlerweile alle neuen Foren so, aber ich find das scheisse. Das ist mir zu unübersichtlich. ;)
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Das liegt doch nur daran, dass dich noch nicht damit auseinander gesetzt hast!
                      Muss mann sich halt einarbeiten wenn weist wo alles ist, dann gehts auch ohne Probleme
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja Uwe, das stimmt schon, ich komme ja auch super zurecht mit dem neuen Forum. :top:

                        Aber es ist trotzdem unübersichtlicher, weil au meinem Bildschirm weniger Zeilen passen. :P
                        Hab es einfach lieber wenn alles kompakter gestaltet ist, von der Technik uns so hab ich kein Problem mit dem neuen Forum.
                        Aber ich kann mich noch so sehr daran gewöhnen, es wird trotzdem unübersichtlicher bleiben. ;)
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          wie kann ich nach von einem bestimten user erstellten/gestarten themen suchen? ich will quasi alle meine gestarette themen suchen ... dreck fuck piss scheiß fuck dreck piss bombe amoklauf regierung töten
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Beatz Skin ist wirklich gut nur leider fehlt der Skyline-Forum Banner.

                            Aber wird schon :thumbsup:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=61792 #post61792
                              wie kann ich nach von einem bestimten user erstellten/gestarten themen suchen? ich will quasi alle meine gestarette themen suchen ... dreck fuck piss scheiß fuck dreck piss bombe amoklauf regierung töten
                              geh oben auf suche und da auf erweiterte suche da kannst nach dem autor suchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X