Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift geht schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drift geht schief

    Bin gerade beim Surfen über ein Video gestoßen welches mich wirklich erschüttert hat.

    Naja sehts euch selbst an vllt. kennst schon jemand

    Hier Klicken

    Mfg Bemi

    PS: Falls ihr auch ein bisschen rum Driftet haltet bitte die Augen offen.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
    braucht Liebe! ;)

  • #2
    janu.. wat stehen die da auch rumm... hättest du walther röhrl dafür verantwortlich gemacht wenn er einen von den heinis ummäht die zu nah an der strecke stehen? - natürlich sind drifter im normale flal nicht mit walter röhrl zu vergleichen, nichts desto trotz stell ich mich beim motorsport nicht ungeschützt an die verdammte strecke!

    ist natürlich nicht schön das sowas passiert - aber den fahrer trifft keine schuld - im motorsport kann immer mal die fahrt "schief gehen"

    Kommentar


    • #3
      Ja hast schon recht das man sich nicht einfach ungeschützt dahin stellen sollte sieht man ja was bei raus kommt.
      Will auch auf keinem fall dem drifter die schuld geben, dann eher dem Veranstallter wo sich mal ein bisschen mehr gedanken um die Sicherheit seiner Besucher machen sollte :]
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
      braucht Liebe! ;)

      Kommentar


      • #4
        genaus sowas.. das sowas einfach passieren kann - macht das veranstallten solcher events in DE so ungemein schwierieg ... einerseits verstehen wir alle ja die problematik... andererseits juckts einfach auch mal nbissl freizu drehen.. es ist ein schmaler grad xD

        Kommentar


        • #5
          es gab 8 Verletzte, 6 davon wurden im Krankenhaus behalten, zwei durften direkt wieder heim. Es gab zwar wohl einiges an Knochenbrüchen, aber letztendendes haben ALLE überlebt!

          Man überlegt dort wohl den Fahrer bis zu 5 Jahre in den Knast zu stecken, laut deren Gesetze wäre dies wohl möglich. Aber die Hauptschuld trifft in dem Fall wohl den Veranstalter.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #6
            Des Videoist ja heftig! Ich muss euch einfach zustimmen
            Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

            Kommentar


            • #7
              Is ja ma zu krass
              Gibts doch auch so nen Video von so nem Iraker der auch einen erwischt
              Echt krass :X


              mfg Sascha

              Kommentar


              • #8
                Ist schon ne krasse Sache, aber trotzdem wenn der Fahrer da zur Schuld gezogen wird läuft da irgendwas nich richtig ?(

                Kommentar

                Lädt...
                X