Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile beflocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teile beflocken

    Ich hätte Interesse, find das recht schick :]
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

  • #2
    Kommt ganz drauf an, was der Spaß kostet :P
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      mach mal die nadere sammel weiter :)
      (coilpacks)

      Kommentar


      • #4
        Also wir haben gestern die ersten teile beflockt und es ist echt super geil geworden:)

        auf wunsch knn ich auch mal gern nen detailfoto der verschiedenen farben hochladen damit ihr sehen könnt was wir noch so im programm haben:)

        kosten pro Dashboard lägen bei etwa 120€

        wenn ihr zusätzlich die anderen teile auchnoch haben möchtet müssen wir preislich nochmal schauen müsste dann mim georg mal in etwas ausrechnen wieviel mehr material bebraucht wird und dann kann man das individuell angeben:)

        ich mach heute mal noch nen paar fotos von der farbpalette und lade die heute abend ma hoch

        Kommentar


        • #5
          joa detailfotos wären nicht schlecht!

          Kommentar


          • #6
            Wäre auch inteteressiert :)
            Ich will Fotos 8)

            Kommentar


            • #7
              moin jungs,

              [img]also%20hier%20mal%20ein%20bild%20aus%20meinem%20sk yline:[/img]
              farbe: cola


              hier mal die farbtabelle, ist aber nur ungefähr, durchs licht etwas verfälscht:




              Preise derzeit:

              Armaturenbrett: 120€
              Türpappen zusammen: 80€
              Mittelkonsole+Armablage: 60€

              Sonstiges nach Preisabsprache.

              Alle Preise ohne Versandkosten. Ihr übernehmt die Versandkosten hin und zurück.

              Preise für einen kompletten Innenraum werden vorher mit uns abgesprochen.

              Gruß Georg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Sonderangebot:

                Der erste der ein komplettes Interieur beflockt haben möchte, also von A bis B Säule, bekommt dies für 275€ exkl. Versand.
                A bis C Säule wären 325€ exkl. Versand.

                Farbwahl von der Farbtabelle.
                Plastikteile können zusätzlich noch lackiert werden um einen Kontrast zu erhalten.

                Gruß Georg
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Mich würde mal interessieren wie so eine Beflockung gehandhabt wird, da ich irgendwo im inet mal gelesen habe das zB beim Amaturenbrett Beflocken ein Nachteil wäre, dass es passieren könnte das es nicht mehr 100% passt. Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Wird da mit viel Hitze gearbeitet?

                  mfg TanabeR33

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mit Hitze wird derart nicht gearbeitet.
                    Wird mit Hilfe von Hochspannung gemacht.

                    Also wer will nen Schnäppchen machen.

                    Georg
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab Interesse!
                      Wie läuft das dann ab? Ich hätte beispielsweise gern mein Amaturenbrett beflockt.
                      Wie lang dauert das ganze ungefähr? Braucht ihr dann von mir nur das "nackte" Amaturenbrett?

                      Kann aber erst ab Mitte/Ende Juni Bescheid geben ob ich es wirklich machen lass.
                      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        ablaufen tut es wie folgt:

                        Du baust dein dashboard oder halt noch andereteile die du willst aus und schickst sie uns zu.
                        Bearbeitungszeit sind ca. 3 tage
                        Vorab musst du uns nur den gewünschten farbton mitteilen damit wie den jewiligen flock kaufne können.
                        Sobald das teil fertig ist schicken wir es dir dann wieder zu;)

                        Falls du noch genauere fragen zu kosten oder so hast mitte PN

                        Kommentar


                        • #13
                          Noch ein Marius 8o =)

                          Danke für die Infos, ich meld mich im Laufe des Monats nochmal.

                          Gruß,
                          Marius ;)
                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Nen kleines weiteres Beispiel.

                            Farbe Cola sieht soo recht dunkel bis schwarz aus und wenn Sonne drauf knallt wird es richtung Braun wie Cola im Licht halt :-)



                            Wer interesse hat kann sich gerne melden
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Meins bekommt ihr übern Winter, wenn das Angebot bis dahin noch besteht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X