Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Rennen Nürburgring Grand Prix Kurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline-Rennen Nürburgring Grand Prix Kurs

    Moinsen,

    hatte da mal so ne Idee und wollt nur mal fragen was ihr davon haltet.

    Also die Nürburgring GmbH testet ja dieses Jahr erstmalig ob se uns "Touris" auch aufe Grand Prix Strecke lassen können ohne dass wir zuviel kaputt machen =)

    Am Osterwochenende war ich dort am Donnerstag mit meinen Fiesta drauf, als noch niemand an der Pension war, und hatte echt die ganze Strecke für mich allein, gerade an Ostern hätt ich da mehr erwartet daher denke ich werden die anderen Termine genauso leer sein.

    Deswegen dacht ich mir, fahren wa mal mit ein paar Skylines hin und nehmen die Strecke nur für uns ein !! =)

    Wie gesagt, ist nur so ein Vorschlag von mir, mal schauen ob jemand Interesse hätte.

    Termine für die nächste Tourifahrten sind :

    16.06.
    18.06.
    23.06.
    30.07.
    31.08.
    09.09.
    14.09.
    29.09.
    30.09.

    Wenn bei einigen Leuten Interesse bestehen sollte, könnten wa uns ja hier auf nen Termin einigen.

    Grüße, Micha :)

  • #2
    wieder nur einlass mit straßenzugelassen wägen oder?
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Hm gute Frage, das weiß ich jetzt leider nicht, bin am Osterwochenende mit holländischen Kennzeichen gefahren.

      Kommentar


      • #4
        wenn der nicht immer nur so weit weg wäre X(

        Kommentar


        • #5
          Geile Idee.....checkt das mal genau ab und gib uns bescheid, aber wäre sicher was.

          Lg Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #6
            Hab mal wegen der Zulassungsgeschichte im Touristenfahrerforum gefragt, die solltens eig wissen.

            Kommentar


            • #7
              Die Termine gelten jetzt aber für die Grand Prix Strecke und nicht die Nordschleife richtig?

              Was kostet eine Runde dort?

              Kommentar


              • #8
                Genau bei den genannten Terminen ist der Grand Prix Kurs zusätzlich zu der Nordschleife für Touristenfahrten geöffnet. Die Nordschleife an sich ist ja eigentlich fast jeden Tag offen wenn kein Rennen oder so ansteht.

                Wegen der Zulassungsfrage hab ich noch keine Antwort im Touriforum bekommen.

                Abgerechnet wird nich pro Runde, sondern für 20 Minuten, da nehmen die, unabhängig davon ob man ne Jahreskarte für die Nordschleife hat, 30 Euro für.

                Kommentar


                • #9
                  Ich war am Ostermontag da und bin mit Kurzzeitkennzeichen nicht drauf gelassen worden. Auch rote Nummern gehen nicht. Man braucht ein regulär zugelassenes Auto.

                  Ich werd noch ein paar Wochen brauchen, bis ich Zeit habe um übern TÜV zu fahren. Danach steht aber auf jeden Fall Nürburgring GP-Kurs auf dem Kalender. 20 min 30 Euro.
                  Eine Runde Nordschleife kostet mittlerweile 23 Euro.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wär sehr gern dabei, aber kann erst ab dem 31.8. wieder fahren...

                    Von daher:

                    - Skylineusky 1 Person 31.8.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Dachte auch so dass mein Wagen wenn alles gut läuft zum Termin 30.07. bzw auf alle Fälle zum 31.08. fertig sein sollte.
                      Dann schreib ich mich auch mal für den 31.08. rein.

                      - Skylineusky 1 Person 31.8.
                      - Sysbreaker 1 Person 31.08.


                      Und sonst hätte niemand mehr Lust???

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenns mit 5 Tageskennzeichen geht bin ich auch dabei.
                        Sonst komme ich mitfahren^^

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre evtl. auch dabei :]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Sysbreaker
                            Dachte auch so dass mein Wagen wenn alles gut läuft zum Termin 30.07. bzw auf alle Fälle zum 31.08. fertig sein sollte.
                            Dann schreib ich mich auch mal für den 31.08. rein.

                            - Skylineusky 1 Person 31.8.
                            - Sysbreaker 1 Person 31.08.


                            Und sonst hätte niemand mehr Lust???

                            Jap ich wäre dabei mit dem GTR und mein Bruder mit dem GTI-R.....hat noch kein eigenes "schnelles" Auto, also kann er mein 3 Wagen haben =)

                            Lg Marcel
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ende August klingt ganz gut. Wuerde dann evtl auch mal vorbeifahren. Vielleicht noch mit paar anderen im Schlepptau.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X