Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.06. zur Nordschleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 01.06. zur Nordschleife

    Mahlzeit,

    wollte mal nächsten Montag n paar Runden aufer Nordschleife drehen.

    Ist sonst jemand dort bzw hätte Lust zu kommen?? Dann könnten wa uns ja irgendwo da treffen.

    Grüße, Micha

  • #2
    RE: 01.06. zur Nordschleife

    Jou, bin wohl da, ein paar Leute ausm SXOC kommen auch hin.

    Kommentar


    • #3
      Geil, seit ihr dann anner Zufahrt oder am Brünnchen oder wo kann man euch treffen??

      Kommentar


      • #4
        Hmmm...und ich bin auf der German Race Wars in Eisenach ;(
        www.driftkitty.de

        Kommentar


        • #5
          Original von hnfalke
          Hmmm...und ich bin auf der German Race Wars in Eisenach ;(
          Ist Eisenach weit weg von der CH Grenze?

          Kommentar


          • #6
            Von Zürich aus ziemlich genau 600 km. Durfte die Strecke letzte Woche erst fahren.

            Kommentar


            • #7
              Original von Sysbreaker
              Geil, seit ihr dann anner Zufahrt oder am Brünnchen oder wo kann man euch treffen??
              Naja, ich denke, dass der Parkplatz an der Zufahrt wie immer total überfüllt sein wird, also wird das Brünnchen bestimmt der zentrale Treffpunkt sein.

              Kommentar


              • #8
                @ Tasha

                bin doch auch bei German Racewars, das geht doch nur bis Sonntag!!
                Wir fahren am Sonntag nachhause und Montag morgens direkt zum Ring.

                Kommentar


                • #9
                  Komme gerade von der Nordschleife, da waren leider nur 2 r34 gtr aus England
                  War einer von euch da?
                  My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap war da gewesen, hab insgesammt 2 R33 gtst, 2 R34 GTR nen haufen 200sx und eine S15 gesehen.

                    @ Michmo,

                    haste den einen sx beim driften gesehen?? Einfach nur crazy der Typ, nur leider hab ich den Wagen bei meiner letzten Runde die ich gedreht hab, kurz vorm Brünnchen total zerballert an der Leitplanke stehen gesehen. Hab auch nen Video von dem wie der durchs komplette Brünnchen durch driftet, lad ich am Freitag hoch wenn ich wieder zuhause bin.

                    Kommentar


                    • #11
                      In die letzte runde die ich mit einen Feund gedreht hab mit seinem Civic Type R, da hat sich vor uns ein blauer Clio voll gegen die leitplanke gefahren. Der hat ein langen geilen drift gemacht (ja mit nem Clio) und am ende wo alles so perfect ausgesehen hat hat er zu schnell gegengelenkt und ist voll gegen die Leitplanke gefahren.

                      Hier ein par Fotos von die beinen R34 die gestern da waren


                      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab mal n paar Fotos im Net gefunden von dem 200SX den ich meinte, der ging einfach nur geil ab, hauptsache quer =)











                        Echt Schade dass er den Wagen nachher noch in Leitplanke geballert hat, naja hoffentlich ist dem Fahrer nix passiert!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Tjoa, der Bursche ist etwa zu gewagt unterwegs gewesen und hat dann auf feuchter Strecke dafür bezahlen müssen.
                          Die Grüne Hölle bleibt die grüne Hölle...

                          Ich hatte 3 schöne erste Runden mit meiner Silvia.



                          Kommentar


                          • #14
                            Ach du warst das mit der S15, ich dacht nur wie GE Kennzeichen, ich kann ja von Gladbeck nach Gelsenkirchen spucken und hab den Wagen hier noch nie gesehen und dann trifft man sich ca 180km entfernt am Ring =) Du bist auch aufer Strecke an mir vorbei geballert, hab dich auch aufm Onboardvideo drauf :] Hatte dich auch anner Tanke gesehen, aber ansprechen war mir dann doch zu blöd weil du mit so vielen Leuten da warst.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja wie jetzt?
                              Auf der Strecke ich dich überholt? Mit was für nem Auto warste denn unterwegs?
                              Hättest mich ruhig ansprechen können, die Leute bei mir waren alles SXOC´ler, die ich auch erst an dem Tag kennengelernt habe! :]

                              Und her mit dem Onboard Video!
                              Oder schneid mir zumindest die Scene raus, wo ich vorbeifahre!

                              Dankö!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X