Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PhotoShooting: Kawasaki Ninja 250R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhotoShooting: Kawasaki Ninja 250R

    Hallo Zusammen

    Ich hatte die Gelegenheit die Kawasaki Ninja 250R eines Kollegen erneut zu fotografieren. Ich benutze eine alt bekannte Location.

    Ich muss einwenig Selbstkritik ausüben. Auf ein paar Fotos sind gewissen Elemente nicht sauber ausgerichtet und gewisse Spiegelungen sind etwas zu stark. Doch was ist Eure Meinung dazu?

    Danke...


    #1



    #2



    #3



    #4



    #5



    #6



    #7



    #8



    #9





    Gruss andres

  • #2
    hey andres

    Meine Meinung:

    Sollte das motorrad nicht bei dem shoot im vordergrund stehen? die maschine steht meistens ziemlich weit im hintergrund ist ist viel zu klein kaum zu erkennen. Und weshalb die fotos vom notaus und tankdeckel?

    #5,7 u 8 finde ich am besten

    #2 hat auch was

    auch ist mir aufgefallen das es immer nur eine perspektive gibt, di von vorne, warum keine von hinten/unten/seitlich/oben usw..
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Original von AlienWorkshop
      hey andres

      Meine Meinung:

      Sollte das motorrad nicht bei dem shoot im vordergrund stehen? die maschine steht meistens ziemlich weit im hintergrund ist ist viel zu klein kaum zu erkennen. Und weshalb die fotos vom notaus und tankdeckel?

      #5,7 u 8 finde ich am besten

      #2 hat auch was

      auch ist mir aufgefallen das es immer nur eine perspektive gibt, di von vorne, warum keine von hinten/unten/seitlich/oben usw..
      Salü Andi

      Danke für Deine konstruktive Kritik. Ich wollte etwas kreaitiv sein und deshalb stelle ich das "Objekt der Begierde" nicht immer in den Vordergrund. Diese unterscheidet meine Fotos etwas...

      Das mit der perspektive stimmt, jedoch wurde dies mir befohlen. Er wollte nicht das man die schmalen Velo Pneus von der 250R sieht =)


      Grüessli

      Kommentar


      • #4
        Einfach genial, du hast es drauf mit der Kamera......... :]
        Hätte mal gern solche Fotos von meinem Wagen :P

        Kommentar


        • #5
          Original von TommyKairaR33
          Einfach genial, du hast es drauf mit der Kamera......... :]
          Hätte mal gern solche Fotos von meinem Wagen :P
          Stimmt, hätt ich auch gern - vor allem in so einer Location... 8o
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von joker69
            Original von AlienWorkshop
            hey andres

            Meine Meinung:

            Sollte das motorrad nicht bei dem shoot im vordergrund stehen? die maschine steht meistens ziemlich weit im hintergrund ist ist viel zu klein kaum zu erkennen. Und weshalb die fotos vom notaus und tankdeckel?

            #5,7 u 8 finde ich am besten

            #2 hat auch was

            auch ist mir aufgefallen das es immer nur eine perspektive gibt, di von vorne, warum keine von hinten/unten/seitlich/oben usw..
            Salü Andi

            Danke für Deine konstruktive Kritik. Ich wollte etwas kreaitiv sein und deshalb stelle ich das "Objekt der Begierde" nicht immer in den Vordergrund. Diese unterscheidet meine Fotos etwas...

            Das mit der perspektive stimmt, jedoch wurde dies mir befohlen. Er wollte nicht das man die schmalen Velo Pneus von der 250R sieht =)


            Grüessli
            Die teerschneiderreifen erkennt man auch so. Also iwie ist das schon ein wenig wiedersprüchlcih. weil eigentlich geht es um das motorad und dass dann so in den hintergrund zustellen. Aber klar es ist dein Stiel. Die fotos an sich finde ich klasse von den schärfen usw das ist perfekt. Nur das um das es eig geht rückt mir persönlich zu sehr in dne hintergrund ^^

            denn wenn es um die 250R geht dann soll die auch ganz groß und dick dastehn ^^ Meine Persönliche Meinung.

            wenn du fotos von deinem auto machst, stellst du es dann auch iwo 500m weit weg udn fotografierst eigentlich einen baum und dein wagen steht unscharf dahinter? ^^

            trotzdem schöne bilder
            Gruss Andy

            Kommentar

            Lädt...
            X