Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche

    Hy Leute,
    hoffe mir kann jemand vielleicht einen guten Tip geben.
    Bin im moment Arbeitslos und suche eine neue wirkungstätte
    als Kfz-Mechaniker .Dachte mir vielleicht könnte mir da jemand einen brauchbaren Tip geben bei wem ich mich Bewerben könnte.
    Bin aus Ludwigsburg nähe Stuttgart.
    ?(

  • #2
    RE: Auf der Suche

    Agentur für Arbeit in Ludwigsburg...

    Kommentar


    • #3
      RE: Auf der Suche

      Vielen Dank für die sehr poduktive hilfe.shön das man solche unterstützung in so einem Forum bekommt.

      Kommentar


      • #4
        nuja es ist dein 2 post ^^. was erwartest du denn ? wir haben verständniss dafür das du n job suchst - aber wir sind keine arbeitsbörse ;) und hier ist keiner so dick im futter das er sich n mechaniker für seine autos einstellen würde. zumal otto normal mechaniker dann erstma ne skyline nachschulung braucht 8)

        EDIT- stelle fest das ja dein 1. ? hast du dich extra hier angemeldet um n job zu suchen? da solltest lieber in vw foren oder so gehen da sind viel mehr leute angemeldet - die auch tatsächlich dat auto fahrn.!

        Kommentar


        • #5
          Wenn man sich ordentlich in seinem ersten Post vorstellen würde wäre es vieleicht nicht so schlimm. Aber gleich so den ersten Post machen kommt nicht gut.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich denke es sind alle einverstanden wenn ich das Thema hier schließe.
            So wie es aussieht sucht hier im Moment keiner nach Verstärkung, und wenn du dein können und wissen unter beweis gestellt hast, ergibt sich vielleicht etwas.
            Will damit allerdings nicht bezweifeln, dass du ein guter in deinem Fach bist !


            よろしくね

            Kommentar

            Lädt...
            X