Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORMAT67.NET BMW 130i tii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FORMAT67.NET BMW 130i tii

    Hi Leute,

    der Winter ist vorbei und wir starten wieder richtig durch mit dem ersten Video des Jahres 2009. Das gefilmte Objekt, ein BMW 130i tii.

    Hier sind die beiden Links zu Vimeo und Youtube.

    Gute Qualität:
    http://www.vimeo.com/4797042

    Nicht so gute Qualität:
    http://www.youtube.com/watch?v=pk7NIgfmndI

    Den dazu gehörigen Trailer gibt es auf WWW.FORMAT67.NET zu sehen.

    Gruß Salva
    Wer langsam fährt, wird länger gesehen.


  • #2
    wieder mal ein qualitativ hochwertiges video und auch gleichermaßen ansprechend... ABER.... WAS... ist ein 130i tii ? ich kenn die alten tii und ich kenn den 130... ist das jetzt n 135(3l tt) und tii halt nur in anlehnung an die alten turbos. oder ists n 3l sauger 265 ps ?...

    das video beeindruckt- das auto verwundert ^^;

    Kommentar


    • #3
      hammer video respect vor eurer arbeit die film sequenzen sind meiner meinung nacht viel besser wie zb. bei the fast and the furious :]
      macht weiter so ;)
      was kostet es bei euch so einen film in auftrag zugeben?

      Kommentar


      • #4
        das ja nicht deren erstes video 8) gug mal auf deren homepage da findest noch ganz andere schätzchen ;)

        Kommentar


        • #5
          hab sie eben alle mal angeschaut und bin mehr als begeister 8o

          Kommentar


          • #6
            :top: Aber da poste ich ja nix Neues^^

            Mal wieder ein echter Leckerbissen :)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              ja auch von mir ein dauen hoch:-) echt geiles video und des beste wo der mit seinem nootbock dasteht um an der motorelektronick rum macht musste ich sofort an dich andy denken grins (andystuttgart) :P
              Jage nicht was du nicht töten kannsch...

              Kommentar


              • #8
                Zuviel fast and furious, zuviele Soundeffekte, unpassende Musik, Kameraführung und Schnitt, wie immer. Sorry. :(

                Kommentar


                • #9
                  Finde eure Arbeit nach wie vor perfekt :top:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von tonymontana
                    hammer video respect vor eurer arbeit die film sequenzen sind meiner meinung nacht viel besser wie zb. bei the fast and the furious :]
                    macht weiter so ;)
                    was kostet es bei euch so einen film in auftrag zugeben?

                    Also, wie immer danke erstmal für euer tolles Feedback, wir bemühen uns sehr euch mit unseren Videos Positiv zu unterhalten.

                    Der 1er ist ein 130i sauger mit original 265PS, der hier gefilmte 1er hat ca. 290PS laut Besitzer.
                    BMW hat den alten tii in dem neuen 1er Coupe wieder zum Leben erweckt, da dem jungen Mann hier im Video das Coupe nicht so gut gefällt wie die Fließheck Version, hat er sich gedacht den Coupe tii einfach in der Fließheck Version nach zu bauen. Deswegen tii. So wurde es mir erklärt. :)

                    Gruß Salva
                    Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      also hat er sich 2 turbos draufgeschraubt und damit ganze 25ps rausgeholt? sry ich checks nich.
                      dieser besagte "tii" motor aus dem 135i hat 2 turbos und 306ps ?(

                      *edit

                      gerade nochmal gelesen. also er fährt nen sauger und klebt alles mit "turbo-stickern" zu? respekt =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Vegas
                        also hat er sich 2 turbos draufgeschraubt und damit ganze 25ps rausgeholt? sry ich checks nich.
                        dieser besagte "tii" motor aus dem 135i hat 2 turbos und 306ps ?(

                        *edit

                        gerade nochmal gelesen. also er fährt nen sauger und klebt alles mit "turbo-stickern" zu? respekt =)
                        Er wollte einfach nur die Optik vom tii Model an seinem 1er nachbauen da es das tii Model nur als Coupe gibt, mehr nicht!
                        Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          achso da hast dich bissl kompliziert ausgedrückt.

                          naja und ich meinte im video blow off gequietsche ala hks ssqv gehört zu haben

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm gabs den 135 echt nicht also normale 2 türer limo Oo? schade... ich find das coupe auch lange nicht so schön wie die 2türer limo

                            Kommentar


                            • #15
                              Super Video wie immer :)

                              ABER

                              1. Das Schalten am Automatikhebel ist übertrieben
                              2. ebenso das Schaltgeräusch
                              3. Das Leistungsdiagramm am Laptop auch :D

                              Ich denke aber das es der Kunde so wollte und du nichts dafür kannst. :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X