Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h Nürburgring

    SOOO liebe leutz... habe mir grad mal das fahrerlager und die wagen angeschaut - online.. bin ja nicht da >.< falken startet mitm 350z und irgend n anderes team soll wohl mitm 370z starten...

    was ist mitm r35 gtr? sind die nicht schon ewig am rumbasteln an den teilen ... trotzdem keiner dabei? aber n 370z? der kam doch später auf den markt oder?

    mfg

  • #2
    24h Nürburgring

    wenns interessiert, hier der stream: http://www.sportauto-online.de/24h-r...m-1265111.html


    oder ab 20:30 wieder auf DSF

    der aston martin vom team schrick ist im mom auf dem weg in die boxs

    aktuelle infos hier: http://www.team-schrick.com/index.php
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      RE: 24h Nürburgring

      2 Probleme:

      1. Nach knapp den ersten 2 Std. gabs bei mir nur noch die Kamera auf die Boxengasse, schätze mal, das Problem hat Jeder?!..

      2. kurz danach musste ich den schreiss drecks ******* **** ******** PC neu starten und seit dem geht kein Stream mehr, WARUM ??? Avantbrowser und Mozilla, beide haben nur noch "Bereit" im Mediaplayerfenster stehen, tut sich aber nix. Warum? Ging doch bis eben, weiß Einer was?!?!?!

      Ich werd heute nacht mal für eins, zwei Std. hoch fahren.

      Kommentar


      • #4
        Bei mir steht auch nur Bereit ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          bei mir gehts...wobei ich guck grad auf dsf

          nur da labern die nur über den r8 lms und die manthey porsche....die interessieren mich gar nicht^^ will wissen ob der aston von schrick wieder fährt
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Der Aston von Schrick fährt nicht, die bekommen ja den Wagen nicht von der Strecke in die Boxengasse.
            Bei wem der Stream auf Sport-Auto nicht geht, warum nicht der Livestream auf der 24h-Rennen Homapge??
            Da geht es, schau selber die ganze Zeit.
            Hier mal der Link:Stream

            Kommentar


            • #7
              Sone verkackte Fickpisse ey, nix geht, das muss an irgendwelchen Plugins liegen oder Sonstwas, auf jeden Fall nicht an den Homepages. Super.

              Kommentar


              • #8
                lief bei mir auch nicht im firefox.. siehe da mitm internet explorer läufts :)

                Kommentar


                • #9
                  FUZZZZYYYYYYYYYYY:

                  LÖSUNG:

                  http://support.microsoft.com/kb/944627/de

                  Ganz einfach und funktioniert!

                  Bin ich ein Held oder was???? =)

                  Jetzt ises eh egel, in 2 std fahr ich eh hoch...

                  Und außerdem is immernoch nur die Boxengasse im Bild...

                  Kommentar


                  • #10
                    hab irgendwo gelesen das einer definitiv beim le mans auftakt startet, hab auch gehofft das einer beim nürburgring mitmacht..

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch an das Manthey Porsche Team :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin gerade auch wieder daheim angekommen. Dass Rennen war wie jedes Jahr einfach genial. Porsche ist wie schon in den Jahren zuvor einfach eine Klasse für sich. Auch von mir Glückwunsch an die Sieger!
                        http://www.hr-tec.com/

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von anomaLy
                          hab irgendwo gelesen das einer definitiv beim le mans auftakt startet, hab auch gehofft das einer beim nürburgring mitmacht..
                          Geil dann freu ich mich noch viel mehr auf Le Mans 8)

                          Kommentar


                          • #14
                            War klasse, hab auch nen Platz bekommen am Adenauer Forst ;) (Daytch hatte Recht)

                            Wie gesagt war einfach nur genial und den Thorben hab ich auch noch getroffen :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Weiß Jemand was aus dem Raeder Ford GT und Tim Schrick geworden ist?

                              Ich kann Jedem nur empfehlen beim nächsten 24h Nachts einfach mal alleine um die Strecke zu laufen, super Atmosphäre!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X