Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Teilegutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Teilegutachten

    Moinsen,

    hätte da mal ne Frage, hatte bis jetzt noch nicht so oft was einzutragen und bei den paar mal wo ich da war, hatte ich nich drauf geachten, deswegen hier die Frage:

    Kann der Prüfer anhand irgendeiner Nummer auf dem Teilegutachten oder so, das komplette Gutachten samt Fotos etc aufm PC in aus irgendeiner Datenbank raussuchen und öffnen ???

    Vielleicht hat das ja jemand mal beim Eintragen lassen beobachtet, ob der Prüfer das Gutachten auch digital zur Hand hatte.

    Freu mich über jede Hilfe,

    Grüße, Micha

  • #2
    Normalerweise können die die Tüvgutachten anhand Nummern raussuchen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ok das ist schlecht, wär ja auch zuu einfach gewesen

      Kommentar


      • #4
        diese tüvgutachten... sind das dann unsere ominösen einzelabnahmen.. oder eher die eigentlich zulassung specs wie scheinfwerfer und so...

        frage mich immer noch wie jemals einer wieder ne aussage zu meinen scheinwerfern treffen will wenn sie nichtmal in den fhrzg papieren vermerkt sind
        ^^

        Kommentar


        • #5
          Also bei mir gehts um meine Carbonhaube wo ich jetzt plötlich nen Teilegutachten für aufm Tisch liegen habe, was aber nicht ganz echt ist =)

          Kommentar


          • #6
            warum teilegutachten? hattest du nicth diese racing edition wo die serie war? war doch schon bei der abnahme damals drauf *fg* ;)

            Kommentar


            • #7
              Ja bei einer Polizeikontrolle bin ich so schon durchgekommen als ich behauptet hab dass die Haube serie wär =) Naja aber sicher ist sicher und wenn se eingetragen ist, können se mir dann bei ner Kontrolle nicht so leicht ans bein pissen.

              Kommentar

              Lädt...
              X