Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlandreise

    als erstes, verschiebt es ruhig, wüsste nich wohin damit und der r33 spielt ne rolle =)


    also hab vor mit meiner freundin durch deutschland zu reisen mit auto und zelt....wien wird das ziel! auf dem weg dahin wollen wir an versch. orten halt machen....hin und rückweg sollen nicht identisch werden!

    kennt ihr ein paar orte die auf dem weg von lübeck nach wien liegen, die man auf jeden fall besuchen sollte?

    UND nun zum r33: würde gerne jemanden mal besuchen aus dem forum und mir ein paar erfahrungen anhören....das auto sehen...noch mehr lieben^^ also bayern und baWü sind auf jedenfall ein ziel! also wenn wer mal lusst auf n plausch und n bier hat.....da komm ich gern mal vorbei ;)

    muss kein 33er gtr besitzer sein...wäre aber klasse ;)
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic


  • #2
    Hallo :)

    also falls du durch den südlichsten Süden von BaWü fährst, kannst gerne bei mir vorbei schauen! Plz wäre 79736.

    Auf wann ist das denn geplant?

    Fals bei mir vorbei kommst bekommst auch nen GT-R zu Gesicht =)
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
    (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

    Kommentar


    • #3
      RE: Deutschlandreise

      Schonmal auf die Karte geschaut? Dann weißte ja schon ungefähr wo wer wohnt ;)

      http://www.mapup.de/5x5cktsy/

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wenn du wie schon von Röhrrobin südliches BaWü abklapperst kannst glaub ich ein paar schöne Autos sehen ;)

        Ich würd dir meinen Auch zeigen ;) ^^
        Und zum Bier sag ich auch nicht nein :P

        Kommentar


        • #5
          klar kann ich auf die karte gucken wer wo wohnt, aber muss sich ja wer anbieten und dann kann ich die route planen ;) uuuuuuuuuui 2 angebote...vllt nehm ich dann bede war =)

          also vorraussichtlich fahren wir am 13,14 oder 15.7 los...erster halt wird höxter NRW sein...alte kaserne besuchen...ab dann....kp

          baWü sind wir auf jedenfall....will ja ma richtig käsespätzle essen...mal sehen wo es sowas gibt ;)

          edit: da ich ja auch münchen besuchen will, bin ich auch in der nähe vom bomex......hätt auch was ;)
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            wenn Du bei Bremen vorbei kommst, dann kannst Dir gerne ein paar Skyline´s, Supra´s und andere Exoten angucken..
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Oder du fährst 2 wochen später los und kommst bei mir vorbei, dan siehste einige Skyline´s und andere Reiskocher ;) Und du würdest einige User kennen lernen

              Kommentar


              • #8
                ach dein geburtstag oder hab ichs falsch in der erinnerung kaira? ja das wär was, urlaub und party :D nene das funzt nicht, meine freundin muss immer echt blöd arbeiten und in den sommerferien hat sie urlaubsperre!

                wobei..ich frag dodo dann fahren wir zu zweit nochmal runter :P


                bremen....das ja gleich ums eck.....vielleicht doch erstes ziel bremen :D

                aber ich komm nur vorbei wenn ich mich auch mal auf die linke seite setzen darf und du den motor anmachst :P

                dodos r32 hats mir ja schon angetan....eigentlich darf ich nichts weiteres mehr sehen ;)

                vielen dank übrigens für die gute resonanz
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ne Geburtstagsparty war schon diesesmal ist es vernichtungslauf im Volsksfest =) =)
                  Ja ok Motor anlassesn wird schwer bin ich meistens zu faul dafür :D :D
                  Aber werden wir schon schaffen ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    vernichtungslauf im volksfest ôO was soll das denn bedeuten, wollt ihr restlos den alk vorrat killen? :D

                    also bremen und der süden von BAWÜ bei Röhrrobin würde mir ganz gut passen, von da aus gehts nach münchen und dann nach wien, vllt sind da ja auch noch ein paar anhänger der sky szene und die könn mir vllt was schniekes in der umgebung zeigen!?

                    edit: ah ok in der nähe von regensburg.....auf dem rückweg von wien könnt ich mal bei dir reinschneien?!
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Normalerweise gehts von München nach Wien direkt bei mir vorbei ;) Regensburg ist wieder ein anderes Eck...!!! Schau mal ob du nicht von Passau vorbei fährst... Wenn ja biste auf meiner Haus Strecke unterwegs =)

                      Ja haben das Wochenende die weit über 1000 Euro Alk Grenze gesprengt und im August wird es einiges mehr schätz ich =) =)

                      Kommentar


                      • #12
                        bei mir kann man auch gerne vorbei schaun liegt genau an der grenze zu salzburg und bei uns gibts des beste weißbier was du je getrunken hast das garantier ich
                        bevor jetzt wer meckert sag ich einfach mal ich nimm nen kasten mit zum volksfest bei kaira falls ich eingeladen bin?^^
                        naja wie gesagt bist herzlich willkommen gibts zwar keinen r33 gtr zu sehen aber nen gtst
                        Blöd ist nicht der was zu schnell fährt, blöd ist nur der was zu spät Bremst

                        Kommentar


                        • #13
                          klar kannst kommen!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von TommyKairaR33

                            Ja haben das Wochenende die weit über 1000 Euro Alk Grenze gesprengt und im August wird es einiges mehr schätz ich =) =)
                            Des wird a Gaudi :D

                            @Marc : Komm einfach mit runter, wenn wir das Volksfest stürmen, ist ne Pflichtveranstaltung ;)
                            Letztes Jahr wars schon fast legendär :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn du in der Gegend bist kannste gerne auch in Krefeld vorbei schauen.
                              Dann fahren wir nach Neuss da wirste so einiges an Skylines sehn.

                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X