Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht JV-Imports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsbericht JV-Imports

    Hallo Leute,

    ich habe den Entschluss gefasst mir meinen Eigenen Skyline Importieren zu lassen.
    Da ich aus Österreich bin wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit https://jv-imports.at/ gemacht hat.
    Bitte nur Beiträge von Leuten die wirklich dort sich einen Wagen Importieren haben lassen.

    Natürlich bin ich auf für Empfehlungen anderer Importeure aus Österreich dankbar.

    LG und Danke im Voraus

  • #2
    Ich wüsste nicht das er selber direkt aus japan importiert. Er ist aber auch hier im Forum
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Servus aus Wien,

      ich habe meinen R33 über JV-Imports importiert, zulassungsfertig umbauen und via Einzelabnahme legalisieren lassen, und bin rundum zufrieden :D
      Seitdem habe ich das Auto für Pickerl & Service hingestellt, und auch Teile gekauft und eintragen lassen - alles problemlos.

      Dementsprechend könnte man mir also unterstellen, ich sei parteiisch wenn ich das Folgende schreibe:
      Wenn ich mich so umhöre, bzw. mich auf div. Treffen & Parkplätzen mit anderen, die über diverse Firmen in AT Autos holen haben lassen, über das Thema "Japan-Import" unterhalte, kommt JV klar am Besten weg, was Erfahrungen und Seriosität angeht.
      Dir wird ganz klar mitgeteilt, was geht, und was nicht, und du weißt zu jeder Sekunde, wo dein Auto gerade ist - sei es auf dem Schiff, oder im Rahmen diverser Umbauten zwecks Individualisierung oder auch für die Abnahme in Österreich.

      Natürlich sind solche Eindrücke subjektiv, ich kann die Firma bzw. die Leute dahinter jedenfalls ganz klar empfehlen.

      Eventuell meldet sich der Inhaber hier selbst noch zu Wort, falls nicht, schick einfach mal eine Anfrage an die Firmen-Mailadresse (aktuell "nur" Journaldienst wegen Sommerurlaub), dann fahr am Besten hin und geh deine Vorstellungen mal im persönlichen Gespräch durch.
      Das zeigt dir sicher viel besser, ob du jemandem einen solchen Auftrag anvertrauen willst, als Berichte in einem Forum :)

      Schöne Grüße,
      Joshi/Markus

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
        Ich wüsste nicht das er selber direkt aus japan importiert. Er ist aber auch hier im Forum
        Natürlich importiert er/ich direkt aus Japan - da Österreich aber ein Binnenstaat ist - somit kein Sinnvoller Anlieferungshafen vorhanden ist - nutze ich Deutsche Partner dafür :)

        bei Fragen kann ich gerne kontaktiert werden!

        Kommentar


        • #5
          Leider wurde ich am 17.07.2020 Opfer eines Facebook User Hacks und bin seit diesem Tag gesperrt bei Facebook und auch Instagram.
          Ich warte immer noch auf Freischaltung (was sich angeblich aufgrund COVID-19 verzögert) meiner Accounts.
          Aktuell könnt ihr mir nur über E-Mail oder WhatsApp schreiben!
          Alle Nachrichten auf der Facebook Website von JV Imports erreichen mich zwar, aber ich kann euch nicht Antworten.

          Wenn es Neuerungen gibt melde ich mich hier wieder zu Worte.

          Kommentar


          • #6
            Ich schreibe hier auch mal meine Erfahrungen dazu.
            Habe mir 2019 einen Skyline gebraucht aus Deutschland gekauft.

            Da die österreichische Einzelabnahme einige Hürden mit sich bringt, habe ich den Wagen gleich mal zu JV-Imports gebracht.
            Joachim hat mir das innerhalb weniger Tage gemacht, und auch immer zurückgeschrieben, wenn ich mal fragen zum Wagen hatte.

            Anschließend wurde mir der Wagen im geschlossenen Hänger bis vor die Haustür transportiert, da mein Kurzzeitkennzeichen nicht mehr gültig war .
            Alles wurde legal eingetragen und ich konnte anschließend direkt zur Versicherungsstelle gehen und den Wagen mit den erhaltenen Unterlagen von Joachim anmelden.

            Ich würde jederzeit wieder zu JV-Imports gehen, wenn es um Import oder Eintragungen geht.

            Kommentar


            • #7
              Da ich im Forum leider nicht mehr so oft aktiv bin, aber dennoch mal wieder vorbeigesurft bin heute, hier ein Update zu meiner Hackgeschichte:

              Mein altes FB-Firmenprofil (https://www.facebook.com/JvImports) ist nach wie vor nicht mehr in meiner Hand obwohl mein Privatprofil wieder freigeschaltet wurde.
              Ebenso betroffen meine halb Firma & halb Privatseite Panda Racing (https://www.facebook.com/PandaRacingAUT).
              Ich habe damit im Kopf bereits abgeschlossen da jemals wieder dranzukommen und habe dann im November 2020 eine neue Firmen-FB-Seite erstellt!

              Falls ihr also sehen wollt, was so bei mir/uns abgeht, dann dieser Seite folgen: https://www.facebook.com/JVImports.official
              Auch auf Insta musste ein neues Profil her, welches unter @jvimports_official zu finden ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X