Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Stammtisch Ruhrpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky Stammtisch Ruhrpott

    Halli Hallo,

    ich mach hier einfach mal den Anfang. :)

    Wo ist mir Wumpe, solang im Pott. Als Dortmunder schlag ich natürlich das Phönix West Gelände an der B54 vor, solang wir da nur stehen und quatschen sollte das kein Probleme geben, zudem gibts noch leckeres Pils in der Nähe :P

    Termin würde ich recht zeitnah legen, weil wegen Wetter :)


    grüße Sebastian

  • #2
    Hey Sebastian... wie schon besprochen wäre ich dabei =) Treffpunkt ist mir eigentlich relativ egal solang man seine Ruhe hat...

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte ebenfalls Interesse, kommt aber auch auf den Zeitpunkt an, hab die nächsten Wochen viel um die Ohren.

      Kommentar


      • #4
        Bin ich dabei muss nur schauen ob der Termin passt, da ich die nächsten Wochen viele Dienstreisen habe. Also wenn nur am WE bei mir.
        Gruss
        Maki

        Kommentar


        • #5
          Sowieso dabei sobald er mir gehört :D
          I Love Japan

          Kommentar


          • #6
            War eigentlich mal jemand von euch bei d&w freitags? Ich war schon Jahre nicht mehr da, mal sehen wie es heute Abend wird. Evtl sieht man ja einen von euch da

            Kommentar


            • #7
              Ja gibts n Terminvorschlag ?

              Kommentar


              • #8
                Wie wärs mit nächste Woche Sonntag dem 28.07. ?

                Kommentar


                • #9
                  Samstags schaue ich mir den R33 an also könnte ich Sonntags theoretisch :D
                  I Love Japan

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                    Wie wärs mit nächste Woche Sonntag dem 28.07. ?
                    Wäre ich am Start :)

                    Kommentar


                    • #11
                      schade, habe das mit D&W jetzt gerade erst gelesen sonst wäre ich mal rum gekommen. Sonntag passt bei mir auch gut =)
                      Welche Möglichkeiten bzgl. Ort gibt es denn?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von eisi Beitrag anzeigen
                        schade, habe das mit D&W jetzt gerade erst gelesen sonst wäre ich mal rum gekommen. Sonntag passt bei mir auch gut =)
                        Welche Möglichkeiten bzgl. Ort gibt es denn?
                        Wie gesagt schlage das Phönix West Gelände in Dortmund vor. https://goo.gl/maps/osP4JcpNw33Lx82G6

                        Entweder der markierte Punkt am Kreisverkehr oder alternativ stehen die meisten anderen Tuningfreunde an der Konrad Adenauer Alle. Generell ist aber auf dem ganzen Gelände super viel Platz und Parkplätze, da wird man schon was finden :) Phönix West bezeichnet den ganzen Bereich von der B54 Abfahrt/ BMW Dortmund bis hin zur Bergmann Brauerei.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie sieht das denn in Dortmund mittlerweile mit der Rennleitung aus? Alternativ würde ich noch die Zeche Zollverein in Essen vorschlagen, dort hat man auch seine Ruhe und gleichzeitig noch eine schöne Fotolocation...

                          Heinrich-Imig-Straße


                          45141 Essen

                          würde von der Uhrzeit her etwa 12 Uhr vorschlagen?

                          wie sieht es bei den beteiligten aus?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zollverein ist ne gute Location...

                            Rennleitung Dortmund hört man nix gutes aus der Szene...
                            I Love Japan

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann würde ich einfach vorschlagen wir machen die Zeche fest... Auf die Sheriffs aus Dortmund habe ich nämlich auch keine Lust =) Und so weit von Dortmund das einige mehr fahren müssten ist es ja auch nicht.
                              Falls der Platz dann doch irgendwelche Probleme bereiten sollte kann man bei weiteren Treffen ja nach einer anderen Location suchen.

                              Ich mache jetzt auch einfach mal 12 Uhr fest. Werde dann noch ein paar Skyline besitzer mitbringen...

                              also: Heinrich-Imig-Straße
                              ​ 45141 Essen


                              Freue mich auf euch =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X