Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildervergleich GT-T & GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildervergleich GT-T & GT-R

    Sagt mal, mich würde mal ein Vergleich des GTT u. des GTR interessieren, vor allem würd ich die beiden Autos mal gern nebeneinnander stehen sehen, habt ihr da vielleicht ein paar PICS am Start ???

  • #2
    hatte da mal ne Seite gehabt, kenn die url aber nich mehr, kann aber mal schauen, ob ich noch finde

    Kommentar


    • #3
      Jo, dann such ... is für mich nämlich verdammt wichtig, dass ma zusehen ..

      Kommentar


      • #4
        Solltest mal im Forum herumgucken, da findest du tausendfach Antworten auf deine Frage.

        Kommentar


        • #5
          schaue bei brömmler ... da gibt es fotos wo meiner neben dem alten von markus steht


          www.broemmler.de

          Kommentar


          • #6
            Hier, das Einzigste was, ich hab.

            Kommentar


            • #7
              Und hat einer nen Vergleich ???
              Wäre nich schlecht wenn jemand bei Brömmler nen paar Vergleichspics schiessen könnt ...

              Kommentar


              • #8
                ...

                Hallo,

                der Hauptunterschied liegt eigentlich, rein äußerlich, an den hinteren Kotflügeln und an der Front! Beim GTR sind die hinteren Backen weiter ausgestellt als beim GTT! Die Front beim GTR ist weiter nach vorne gezogen als beim GTT und die Motorhaube und der Grill haben eine andere Form !

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  Re: ...

                  will ja nichts sagen ... aber das thema ist irgendwie total ausgelutscht und glaube steht schon 10000 mal hier im forum also mal die suchfunktion benutzen ...

                  der gtr ist 6 cm breiter wie der gtt ... hat andere kotflügel vom aufbau her schon andere front anderen getriebe tunnel ... andere sitze und ein paar elektrische spielereinen im innenraum ... wie das mäusekino etc ...

                  Kommentar


                  • #10
                    schau da nach. das ist eingentlich das wichtigste

                    http://www.broemmler.de/nissanskyline_techinfo.htm

                    wenn du bilder verlgeichen willst, dann google dir am besten welche

                    Kommentar


                    • #11
                      oder so =) =)

                      du hast ja einige auf lager 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry für das off topic, aber könntest du mir ein paar schone geben??
                        wenn du videos hast, bin ich auch sehr offen für =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Doc-KoRn
                          sorry für das off topic, aber könntest du mir ein paar schone geben??
                          wenn du videos hast, bin ich auch sehr offen für =)
                          Kannst auch paar von mir haben! Ich hab echt gute Pix da kannst Malte fragen! =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Is ja alles schön u. gut, aber ich will nen GTT u. nen GTR auf einem Bild am besten FRONT-BACK-SIDE u nicht verschiedene Bilder oder Videos .... davon habe ich auch viele.
                            Und was die Masse anbelangt, damit bin ich besten vertraut ...

                            Trotzdem Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Für all die Leute, die andauernd danach fragen:
                              http://www.aya.or.jp/~tko/bnr34er34.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X