Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet 2020

    Hallo an alle hier,

    ich habe mich mal wieder nett mit TJ unterhalten und wir sind uns schonmal einig, daß es mal wieder Zeit wird für ein echtes old school Skymeet. Ich möchte also versuchen ein Skymeet für das kommende Jahr 2020 auf die Beine zu stellen. Ich weiss, viele von euch treffen sich jedes Jahr beim Reisbrennen, aber ich würde mich freuen wenn es mit einem echten old school Skymeet a la Erndtebrück oder Bautzen wieder klappt.

    Was haltet ihr davon? Wer hat eine Idee für einen Veranstaltungsort? Dieser sollte möglichst zentral liegen. Ich könnte natürlich hier oben im Norden versuchen was zu organisieren, aber dann wird es für die Südstaatler natürlich ein langer Anfahrtsweg.

    Feuer frei. :)
    42
    Nürburgring
    57,14%
    24
    Harz
    42,86%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Dragon2203; 13.10.2019, 11:41.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Ja bitte und Dankeschön. Würde mich freuen. Das Treffen in Bautzen war super.
    Die Entfernung ist mir erst mal wurscht.
    life's too short to drive a boring car !

    Kommentar


    • #3
      Erste Rückmeldung gleich positiv, super. :)

      Ich habe bei der Laptime Gmbh eine Kostenanfrage gestellt. Datum des Trackdays in Papenburg auf dem "kleinen Hockenheimring Nachbau" ist der 20.6.2020., dieses Datum ist ein Samstag. Ein Manko hat der Trackday leider, es sind keine Kameras oder Handys auf dem Gelände erlaubt! Ich weiss ist doof, aber dann muß man halt vorher und nacher Bilder vom Treffen machen. Das wäre mein Vorschlag für einen gemeinsamen Ausflug.

      Bitte macht auch gerne Vorschläge für Alternativen, dies ist nur mein Vorschlag!

      Hier mal ein Link zur Laptime GmbH:
      https://www.google.com/url?sa=t&rct=...zGFMJZTlsHy9Zy

      Ich würde vorschlagen uns in einem Hotel vor Ort einzumieten:
      https://www.google.com/url?sa=t&rct=...CRecfKt2qk64LC

      Da der Trackday schon um 7:30 Uhr beginnt, wäre es gut vor Ort zu sein. Dieser dauert dann bis 18:00 Uhr. Ablauf:

      19.6.2020: Treffen am Hotel mit chilligem Abend in der Gruppe

      20.6.2020:
      07:30 h Einlass aufs Gelände.
      08:00-10:00 h Sicherheitseinweisung
      10:00-12:00 h Freies Fahren
      12:00-14:00 h Mittagessen Kantine (Im Preis enthalten)
      14:00-18:00 h Freies Fahren

      Ab 18:00 h zurück zum Hotel

      21.6.2020 Gemeinsame Ausfahrt an einen schönen Spot an der Küste für Fototermin
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 29.06.2019, 16:13.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Das hört sich generell doch erstmal sehr solide an.

        Ich wäre sehr gerne dabei und halte mal Ausschau in naher Zukunft für einen evtl. Austragungsort.

        Kommentar


        • #5
          Klingt super! Ich glaube, da komme ich auch. Leider konnte ich nie an einem Skymeet teilnehmen. Es wird also Zeit. :)
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Super, sehr gut. :)

            Das ATP Testgelände ist cool, das hat mir immer Spaß gemacht da zu fahren. Habe schon an ein paar Terminen teilgenommen, Kosten waren da immer 298,- € für den Termin inkl. Mittagessen.

            Als Alternative habe ich gerade noch beim STC Motodrom (Spreewaldring) eine Kostenanfrage gestellt, Terminwunsch auch hier der 20.6.2020. Ein Hotel in der Nähe mit 41 Zimmern und 91 Betten:

            https://www.google.com/url?sa=t&rct=...GLv9lCcC7GJduO

            Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

            Das Hotel Hilling in Papenburg hat auch 42 Zimmer, da sollte es auch möglich sein alle unter zu bekommen. :)
            Zuletzt geändert von Dori Dori; 29.06.2019, 21:46.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Zum ATP Testgelände sei noch angemerkt, daß der Veranstalter da natürlich die Erlaubnis hat Bilder zu machen. Sprich wir können die gemachten Bilder dann bekommen. Bestimmt machen die von uns dann auch ein Gruppenbild mit Skylines. Bilder von euch aufm Track werden auch gemacht. Ihr geht also nicht leer aus und habt doch ein nettes Andenken an den Ausflug aufn Track.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Hört sich interessant an !
                Bei der Strecke ist zu erwähnen dass Mittags Ruhezeit ist. Also DB Begrenzung!
                Bin da schon runtergeflogen.....



                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                MfG Musa

                Kommentar


                • #9
                  Und wie wäre es mit Bilster Berg? Ich meine wenn man schon soweit geht und sich eine Strecke mietet dann kann man vielleicht auch dort Anfrage stellen. Ich meine Thomas aka Mot ist schon öfters dort gewesen, vielleicht kann er ja was dazu sagen. Und die Strecke liegt einigermaßen zentral.
                  Gruß Matze

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das mit der db Begrenzung gibt es auch auf dem ATP Gelände. 98 db Limit. Auch gibt es dort eine Mittagspause, 12-14 Uhr.

                    Ich frage den Thomas mal, gute Idee. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin auf jeden Fall auch interessiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Freut mich. ;)

                        Anfrage an das Team vom Bilster Berg habe ich gerade abgeschickt.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie stehts um den Flugplatz in Bautzen? Da gabs ja gar keinen Stress wegen irgendwas.
                          life's too short to drive a boring car !

                          Kommentar


                          • #14
                            bautzen ist, denk ich, zu unzentral. ist allerdings auch ein recht ruhiges plätzchen, wo man für sich sein kann.
                            wenn das treffen mit trackday ablaufen soll, dann wäre bilster berg oder oschersleben für die deutschen teilnehmer sehr gut gelegen. hockenheim wäre für die schweizer und österreicher aber besser erreichbar.

                            man könnte das ganze aber auch ohne trackday machen, so wie in erndtebrück. quatschen, grillen, bilder machen und eine ausfahrt würden mir definitiv reichen.
                            die frage ist erstmal, wie das interesse bei den österreichern und schweizern aussieht, dass man die mit einplanen könnte.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              Klingt super :) wobei ich keine 600km one way dafür auf mich nehmen würde. Daher bei allem Richtung Osten bin ich raus. ATP ist eigentlich cool. Vorallem wenn man dann noch an die Küste kann.

                              Mir fällt noch Meppen ein. Ist eher klein aber daher vielleicht auch einfacher dran zu kommen.

                              Bilster Berg wäre natürlich premium

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X