Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Bzyk Beitrag anzeigen
    Und wie wäre es mit Bilster Berg? Ich meine wenn man schon soweit geht und sich eine Strecke mietet dann kann man vielleicht auch dort Anfrage stellen. Ich meine Thomas aka Mot ist schon öfters dort gewesen, vielleicht kann er ja was dazu sagen. Und die Strecke liegt einigermaßen zentral.
    Bilster Berg sehe ich nicht, dass das was wird.
    Es sei denn Jemand hat ist Millionär und mag gerne Geld verbrennen.

    Da sind die kleineren Plätze (Meppen, Flugplätze etc.) deutlich realistischer.

    ATP wäre cool, wenn das klappt.
    Die haben halt schon viel Infrastruktur vor Ort (Kantine etc.), sodass man wenig organisieren muss.
    Glaube aber die sind deshalb auch relativ unflexibel. Aber schauen wir mal.

    Interesse scheint ist jedenfalls da, das ist doch schön.

    Kommentar


    • #17
      Wie wäre es denn, wenn sowas preislich oder vom Zeitraum nicht passt mit der Wallfahrt zum Nürburgring. Dann kann dann jeder selbst entscheiden ob man auf die Strecke möchte und vor Ort gibt es genug Platz sowie Infrastruktur.

      Kommentar


      • #18
        Hätte defenitiv auch Interesse am Treffen, das Skymeet 2014 war ja schon sehr lustig mit all den Leuten gewesen, kann nur besser werden :)

        Kommentar


        • #19
          Also Bilster Berg ist wohl leider raus. Ich sage euch die Preise hierfür soblad ich eine Antwort habe. Wie sieht es mit dem Flugplatz Meppen aus, hat da jemand ne Idee für uns als Unterkunft?

          Wer hat denn ne Verbindung zum Bunker Erndtebrück und kann da mal anfragen ob sie uns nochmal aufnehmen würden für ein Meeting? Hier wäre ja eine Ausfahrt zum Ring wieder unser Ausflug, mit Pizza beim Kultitaliener aufm Rückweg. :)

          Nürburgring dirket wäre auch möglich, da müßten wir nur etwas in der Nähe finden, wo wir alle unterkommen. Hat da jemand ne Idee oder kennt etwas für uns?

          Bautzen wäre auch wieder möglich, wer kann hier mal für uns anfragen?

          Was den Termin an sich angeht und eine Überschneidung mit diversen Veranstaltungen, das lässt sich nicht verhindern. Das ist denke ich mal einfach nicht ohne Überschneidung machbar. Da heisst es dann Prioritäten setzen. Ausnahme wäre das Meeting gleich im April zu machen, da könnte es natürlich gut gehen.

          Hab da was gefunden:
          https://www.google.com/url?sa=t&rct=...9MOgV6uqduvPav

          Die TEA, Test Event Area in Mendig, 28 km vom Ring entfernt. Da frage ich auch mal nach einer Anmietung und den Kosten an.
          Zuletzt geändert von Dori Dori; 30.06.2019, 13:44.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #20
            https://www.bunker-erich.com/

            Einfach den Ralf mal per mail anschreiben.
            Sollte kein Problem sein....

            Bautzen könntet ihr über Marco Thillmann machen oder selbst anfragen:

            http://www.flugplatz-bautzen.com
            Zuletzt geändert von CZ4A; 30.06.2019, 14:06.

            Kommentar


            • #21
              Mach ich gleich mal, stimmt, Ralf heisst der gute Geist, ich und mein Namensgedächtnis wieder.... :) Danke für den Link.

              Beim TEA hab ich gerad angefragt.

              Anfrage an Ralf ist auch raus.
              Zuletzt geändert von Dori Dori; 30.06.2019, 14:11.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #22
                Flughafen weeze könnte man auch mal fragen. Da sind öfter drift Events. Sind den auto's also nicht so abgeneigt.

                Die fut lassise kann man auch mieten. Fragen kostet nichts

                Edit: Flughafen meinerzhagen Evtl auch. Ist halt nur ne lange gerade sonst nichts oder irgend eine motorworld / Remise?
                Zuletzt geändert von picon; 30.06.2019, 15:25.

                Kommentar


                • #23
                  Gute Idee, danke euch fürs Feedback. :)

                  Vom STC Spreewaldring kam auch schon eine Antwort und das am Sonntag! Nice. :) Hier haben wir verschiedene Möglichkeiten:

                  März/April Werktags:
                  Halbtags 2085,- €
                  Ganztags 3790,- €
                  Preis pro Stunde Trackanmietung 510,- €

                  März/April Samstag u. Sonntag:
                  Halbtags 2185,- €
                  Ganztags 3995,- €
                  Preis pro Stunde Trackanmietung 620,- €

                  Einzelticket je 15min 18,- €
                  5er Block, ges. 75 min 87,- €
                  10er Block, ges. 150 min 169,- €

                  Mai/Juni sind die Preise noch etwas höher. Darum hab ich hier April angedacht.
                  Zuletzt geändert von Dori Dori; 30.06.2019, 16:05.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #24
                    Beim STC Spreewaldring wären es an einem Samstag oder Sonntag bei 20 Teilnehmern 199,75 pro Person. Es kommt noch eine Energiepauschale von 3,- € pro PKW hinzu. Hotelkosten, Verpflegung und Sprit nicht vergessen.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #25
                      Ralf hat sich auch schon gemeldet. Bei ihm würde ein Wochenende 1500,- € kosten. Bei z.B. 20 Teilnehmern wären das 75,- € und bei 50 Teilnehmern 30,- pro Person. Hinzu kommen natürlich noch Verpflegung und der Ausflug zum Ring. Weiss aber noch nicht wieviel Plätze der Ralf für Übernachtung hat, ich frag ihn noch.

                      Im Vergleich dazu haben wir den STC mit 199,75 € p. P. bei 20 Teilnehmern und 79,90 € p.P. bei 50 Teilnehmern Tagesmiete Spreewaldring Samstag/Sonntag. Dazu noch Hotel und Verpflegung.
                      Zuletzt geändert von Dori Dori; 01.07.2019, 00:17.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #26
                        wenn ich mir die letzten skymeets anschaue, braucht man nicht mit mehr als 20-30 personen rechnen. da ist die streckenmiete doch recht hoch für die meisten, was in noch weniger teilnehmern endet. daher sollte man sowas wie den bunker eher in betracht ziehen (gemütliches beisammen sein mit ausfahrt im umland oder zu einem bestimmten ziel).
                        ich für meinen teil, muss auch keinen trackday dazu haben.


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #27
                          Skymeet wäre mal wieder mega. Da bin ich auch dabei.
                          Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen

                            Nürburgring dirket wäre auch möglich, da müßten wir nur etwas in der Nähe finden, wo wir alle unterkommen. Hat da jemand ne Idee oder kennt etwas für uns?

                            Bautzen wäre auch wieder möglich, wer kann hier mal für uns anfragen?

                            .
                            Hallo,

                            darum würde ich mich kümmern.
                            ich leben Vorort am Nürburgring und kann vieles organisieren und bereitstellen.

                            Unterkunft würde ich Vorschlag uns hier wie die Supra gemeinde einzumieten:
                            https://www.lindner.de/nuerburgring-.../ankommen.html

                            kontakt per PN oder instagram: rb26powpow
                            Zuletzt geändert von sealseal; 01.07.2019, 12:38.

                            Kommentar


                            • #29
                              als Wiener ist sowieso alles weit weg (auch schon innerhalb Österreichs teilweise), daher hängt es dann stark von Ausrichtung und Ergebnis ab, ob ich das mir und meinem Auto zumuten möchte
                              => Nürburgring z.B. wären 880km pro Richtung für mich, allerdings wärs mir das vermutlich sogar wert, wenn das Rundherum passt
                              aber natürlich gilt: je näher, desto besser :)

                              danke jedenfalls fürs Initiative ergreifen, Zuspruch ist jedenfalls da, ich hoffe, da wird etwas daraus

                              Kommentar


                              • #30
                                Ha Erndtebrück Skymeet....das ist so lange her da hatte ich noch nicht mal meinen 33er als ich da war :D.
                                Das wäre auf jedenfall mal wieder eine feine Sache und nächstes Jahr sollte mein 34er auf jedenfall wieder laufen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X