Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gute Idee,
    wie wäre denn die Gegend um den Motorsportpark Oschersleben ? ? ?
    # Leben und Leben lassen #

    Kommentar


    • #32
      Danke für euer Feedback. :)

      Mir persönlich ist egal, wo wir das Skymeet abhalten. Chillig im Bunker mit Ausfahrt oder in der Nähe einer Rennstrecke mit Rundenzeit. Die Lindner Ferienhäuser Nähe Nürburgring sind im Angebotspreis Classic Haus ab 321,- € für 3 Tage zu haben. Da haben dann 5 Personen pro Haus Platz. Wären also 64,20 € p. P. für 3 Tage. Würde mir auch gefallen.

      Oschersleben ist auch immer schön gewesen, da würd ich gerne mal wieder hin. Angenommen wir möchten auf die Strecke, kostet 45,-€ für 20 min, 90,- € für 40 min und 180,- € für 80 min Fahrtzeit. Hier sind wir aber an vorgegebene Termine gebunden. Die Termine für 2020 sind: 26.6., 16.7., 5./31.8., 1./17.9. und 18.10.

      Ich glaube wir sollten mal eine Liste erstellen, damit wir wissen wer kommen möchte und wer was bevorzugt, Rennstrecke oder chillen. Auch die Gesamtkosten (Sprit, Hotel, Streckenkosten, Verpflegung), die jeder bereit ist zu tragen für ein solches Event, wären gut zu wissen. Liste bitte kopieren und ergänzen.

      Cersten/Dori Dori, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
      Zuletzt geändert von Dori Dori; 01.07.2019, 15:56.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        Danke für euer Feedback. :)

        Die Lindner Ferienhäuser Nähe Nürburgring sind im Angebotspreis Classic Haus ab 321,- € für 3 Tage zu haben. Da haben dann 5 Personen pro Haus Platz. Wären also 64,20 € p. P. für 3 Tage. Würde mir auch gefallen.
        Zum Ferienpark ist gesagt, das wir die Fahrzeuge im Park am Haus Parken können.
        Die Skylinefahrer die ein Lagerfeuer oder Ccarparking Feeling in einer gemütlichen runden lieben ist es an einigen Häusern sehr schön, da man Endgassen oder Endkreisel bekommen kann.

        "Man kommt aus sein Haus und sieht an den wenigen Tagen nur Skylines an den ParkStraßen und im Carpot.."

        Darüber hinaus sind die Ausfahrten in der Eifel sehr schön und kurvenreich.
        Viele schöne Spots für Fotos sind möglich und Entspannte Polizeilage.
        24/h Notservice würde ich mit mind. 2 Werkstätten absprechen die uns Supporten bei allem was passieren kann.
        zusätzlich vllt ein 1-2h Service für Teilelager für gängige Verschleißteile (Bremsen,Flüssigkeiten..etc)

        Kommentar


        • #34
          Das wäre dann eine "Skyline-Parking-Only" Siedlung, würd bestimmt lustig aussehen. :) Mit einem Preis ab 64,- € p. P. für 3 Tage auch durchaus erschwinglich.

          Finde ich super, daß Du vor Ort so einen Service organisieren möchtest. Die letzten male hat gott sei dank kein Wagen schlapp gemacht, aber sicher ist sicher.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #35
            Liste fürs Skymeet 2020, bitte ergänzen und kopieren:

            Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #36
              https://www.youtube.com/watch?v=3BqRNUeA3ew

              Das war im Lindner am Ring. Sowas mit Skyline hätte schön was geiles :)
              __________________________________________________ ________________________________

              Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
              Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €
              Zuletzt geändert von picon; 01.07.2019, 16:57.

              Kommentar


              • #37
                Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
                Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €
                Joshi, 2 Personen, Rennstrecke oder chillen, ges. 1000,-€

                ****************

                wobei die Frage Sprit jeder selbst beantworten muss, und das je nach Anfahrtsweg unterschiedlich ist, also vielleicht nicht unbedingt eingerechnet werden sollte in die Gesamtkosten

                dh. meine angegebenen 1000 für 2 Personen verstehe ich als Hotelzimmer und div. Kosten für Strecke oder was auch immer, aber was ich an Sprit verfahre, sind meine eigenen Kosten, die in der Gesamtaufstellung ja garnicht für alle relevant - geschweige denn vergleichbar - sind :)

                Kommentar


                • #38
                  Cooles Video Picon. So ne Nachbarschaft wär wünschenswert. Man stelle sich vor wenn die morgens alle zusammen losfahren. ^^ Vor allem geil, der GTR34 getarnt als Z06, haha. :)

                  Da geb ich Dir recht Joshi, Gesamtkosten ohne jeweiligen Spritverbrauch macht mehr Sinn.
                  Zuletzt geändert von Dori Dori; 01.07.2019, 18:01.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                    Das wäre dann eine "Skyline-Parking-Only" Siedlung, würd bestimmt lustig aussehen. :) Mit einem Preis ab 64,- € p. P. für 3 Tage auch durchaus erschwinglich.

                    Finde ich super, daß Du vor Ort so einen Service organisieren möchtest. Die letzten male hat gott sei dank kein Wagen schlapp gemacht, aber sicher ist sicher.
                    Für eine Vorabplanung und Begehung oder sonstiges Vorort kann ich Unterkunft bis mitte September 2019 kostenfrei (eigenes Apartment) bereitstellen oder erst wieder ab April 2020 wieder.

                    Die Service Partner haben auch Skylines, daher Supporten die mit Sicherheit und jeder hat was davon.
                    So ein #R34 und @ ist mega viel wert ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
                      Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €
                      Joshi, 2 Personen, Rennstrecke oder chillen, ges. 1000,-€
                      Seal, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 500€ (Anfahrt mit Sky sehr limitiert, weil Tracktool, sturz und kein Komfort...daher NÜR)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                        wenn ich mir die letzten skymeets anschaue, braucht man nicht mit mehr als 20-30 personen rechnen. da ist die streckenmiete doch recht hoch für die meisten, was in noch weniger teilnehmern endet. daher sollte man sowas wie den bunker eher in betracht ziehen (gemütliches beisammen sein mit ausfahrt im umland oder zu einem bestimmten ziel).
                        ich für meinen teil, muss auch keinen trackday dazu haben.

                        Ich sehe das ähnlich. Ich persönlich habe auch nicht unbedingt Interesse an einem Trackday. Dafür fehlt mir erstens das Equipment und zweitens ist mein Kahn noch nicht fit dafür. Ich wäre daher auch eher für was chilliges mit Bier, grillen und gemeinsamer Ausfahrt. Hauptsache, man hat Zeit sich mit gleichgesinnten zu treffen und mal ein paar von den anderen und deren Töff Töffs kennezulernen. Das Supra Video find ich schon sehr geil. Da wär ich definitiv für zu haben, wenn wir das mit einem Dutzend Skylines auch hinbekommen.

                        Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
                        Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €
                        Joshi, 2 Personen, Rennstrecke oder chillen, ges. 1000,-€
                        Seal, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 500€ (Anfahrt mit Sky sehr limitiert, weil Tracktool, sturz und kein Komfort...daher NÜR)
                        Sonny Forelli, chillen, ges. 500€

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Rückmeldung vom Bilster Berg Team kam heute an. Das wird teuer, 20.995,00 € ganztags und 5.900,00 € von 18 bis 20:00 Uhr als After Work Fahren. Maximal 50 PKW und 138 db max.. Hier können wir auch Catering bekommen, hierzu müßte für 400,- € zusätzlich ein Raum angemietet werden plus gewünschtes Catering. Da wir alle "nur" Skyline Fahrer sind und keine Ferraris fahren, denke ich mal das fällt raus aus den Optionen. :)
                          Zuletzt geändert von Dori Dori; 02.07.2019, 09:35.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich sehe das ähnlich. Ich persönlich habe auch nicht unbedingt Interesse an einem Trackday. Dafür fehlt mir erstens das Equipment und zweitens ist mein Kahn noch nicht fit dafür. Ich wäre daher auch eher für was chilliges mit Bier, grillen und gemeinsamer Ausfahrt. Hauptsache, man hat Zeit sich mit gleichgesinnten zu treffen und mal ein paar von den anderen und deren Töff Töffs kennezulernen. Das Supra Video find ich schon sehr geil. Da wär ich definitiv für zu haben, wenn wir das mit einem Dutzend Skylines auch hinbekommen.
                            Das sehe ich genauso. Ich würde evtl. vielleicht mal ne Runde auf ner Strecke fahren aber mehr auch nicht. Lieber gemütliche Runde und ne Ausfahrt.

                            Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
                            Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €
                            Joshi, 2 Personen, Rennstrecke oder chillen, ges. 1000,-€
                            Seal, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 500€ (Anfahrt mit Sky sehr limitiert, weil Tracktool, sturz und kein Komfort...daher NÜR)
                            Sonny Forelli, chillen, ges. 500€

                            Niggy137, chillen, ges. 500€
                            Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                            Kommentar


                            • #44
                              Erstmal großen Dank für die Idee und das Organisieren! Ich persönlich finde die Idee mit den Lindner Ferienhäusern super. Da kann jeder machen was er will, entweder aufn Ring oder die Landstraßen unsicher machen. Oder wirklich nur chillen. Sicher würde ich auch gerne mal paar Runden Track fahren, aber nicht den ganzen Tag. Fände eine Ausfahrt in der Kolonne deutlich interessanter.

                              Cersten/Dori Dori, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 900,- €
                              Picon, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 700,- €
                              Joshi, 2 Personen, Rennstrecke oder chillen, ges. 1000,-€
                              Seal, 1 Person, Rennstrecke oder chillen, ges. 500€ (Anfahrt mit Sky sehr limitiert, weil Tracktool, sturz und kein Komfort...daher NÜR)
                              Sonny Forelli, chillen, ges. 500€
                              Niggy137, chillen, ges. 500€
                              Jezus, Rennstrecke oder chilln, ges. 700€

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke Dir für das Lob, mach ich doch gerne. :) Ja, muß zugeben mir gefällt das mit den Lindner Ferienhäusern auch am besten. Da ist man gleich am Ring und kann einen Tag an die Strecke, Nismo Shop usw. und am zweiten Tag eine Ausfahrt zum Italiener mit Gruppenfoto machen.

                                Der Ralf hat sich bzgl. der Personenzahl gemeldet. Er hat Platz für 85 Leute, 50 im Feuerwehrhaus mit Gruppenkuscheln inkl. und 20-25 auf dem Dachboden auf 5 Zimmer verteilt. :) Das sollte reichen.
                                Zuletzt geändert von Dori Dori; 02.07.2019, 11:10.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X