Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R33 GTST Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skyline R33 GTST Kauf

    Hallo ich bin der Rene.

    Ich möchte mir jetzt mein Traum erfüllen.
    Nachforschungen haben ergeben das ich mir 70 km von mir weg einen Komplett Orginalen GTST angeschaut habe mit Automatik. 126000 km auf der Uhr. Er steht für 10k drinne und ist sehr gut erhalten. Da ich mir nicht sicher bin ob Automatik das richtige ist möchte ich fragen mache ich damit ein Schnäppchen ? Ich kann die Marktlage nicht einschätzen und habe auch über Import nachgedacht mein gesamt Buget liegt bei 17 k ich möchte aber keinen verbastelten kaufen da man dort immer Überraschungen hat. Ich möchte was für mein Geld bekommen was ich nicht bereue und ich schalte nun mal gerne wie jeder andere von euch wahrscheinlich auch.
    Habe schon gelesen mit Getriebe wechseln aber dr Aufwand ist sehr hoch.

    Ich brauche Argumente schaffe ich das ich von Japan einen schönen und gutes Modell bekomme oder sollte ich lieber auf den zurück greifen. Ich denke Übermut tut selten gut und ich lass mir da Zeit deswegen auch eine Bitte um euren Rat.


    Danke im Voraus schonmal

    mfg Rene

  • #2
    Markt ist doch einzuschätzen über Angebote auf mobile.de etc.!

    Ansonsten die typischen Importeure anschreiben (exotic-importz, TJ Imports) und schauen was man dort für Angebote erhält.

    Kommentar


    • #3
      ausgehend davon das Du sagst das der Wagen im originalen Zustand ist (also keine teuren Extras etc.), ca. 126,000km gelaufen ist und ein Automatik ist, finde ich 10k nun nicht unbedingt ein Schnäppchen - wenn Du da noch 1-2k drauf legst bekommst einen vernünftigen Schalter für, wenn Du sagst Du hast ein Budget von 17k, dann bekommst Du sogar was richtig gutes mit geringerer Laufleistung bzw. kannst sogar einen R34 GTT als Schalter nehmen...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Wenn der erste Gedanke ist das Getriebe umzubauen und du schaltest lieber, dann bloß die Finger weg vom Automatik.
        Wirste nicht glücklich mit.................

        Ob Schnäppchen oder nicht, entscheidet der Zustand. Km Stände sagen nichts aus und auch optisch Originale können verbastelt sein.
        Also Bewertung echt nur für den Einzelfall......

        Kommentar


        • #5
          Ja ihr festigt mich. Import Auftrag ist raus ich danke euch für die Bestätigung.

          Gebe bescheid wenn ich einen habe. 👌🏻

          Kommentar

          Lädt...
          X