Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer für den r34 gt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer für den r34 gt

    Hallo, ich habe leider das Problem das meine Scheinwerfer durch wind und Wetter derart vergilbt sind, und auch schon einige kleine Risse haben, das das durchkommen beim nächsten TÜV nur eine Wunschvorstellung bleibt . Daher bin ich auf der Suche gewesen nach neuen Scheinwerfern/einem repair Kit.. aufpolieren habe ich schon probiert, leider mit mäßigem Erfolg. Naja hab auf jeden Fall das hier gefunden. https://www.magebo-solution.de/behrman/
    Habt ihr vlt eine bessere Idee oder eine anlaufstelle?
    Danke für die Antworten und entschuldigt falls das Thema schon vorhanden war. Bin noch ein Foren "noob" also bitte nicht haten ^^
    Zuletzt geändert von RelaxImLoco; 06.06.2019, 09:31.

  • #2
    ...wenn die Dinger aus dem Ausland kommen, besteht eine hohe Gefahr das der Zoll die Einfuhr untersagt (siehe Sammelbestellung dieser Dinger). Warum nimmst Du nicht einfach nagelneue Scheinwerfer original Nissan, die sind für 899 Euro zu haben, also sogesehen auch "nur" 400 Euro teurer als aus Deinem Link die Teile, und dafür halt kpl. nagelneue Scheinwerfer...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht sind die Scheinwerfer schon umgebaut auf Linsen? Dann würde ich auch nicht 400€ mehr für neue Scheinwerfer zahlen plus Umbau bzw. den Aufwand den ganzen Umbau von den alten in die neuen zu stecken
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar

      Lädt...
      X