Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung RS*R Federn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegung RS*R Federn

    Hi, hat durch Zufall jemand einen GTT mit den RSR Federn rumfahren und das auch eingetragen?
    Hab sie leider drin und bei der Vollabnahme hier wurde nichts über Tieferlegung vermerkt 0

    Habe nur einen wisch gefunden auf der RSR Seite, das sie wohl für den R34 GTT wären, aber hab nicht mal eine Nummer auf den Federn gefunden. Nur nach gründlichem suchen überhaupt die Bezeichnung gefunden.

    Wie bekomme ich sowas eingetragen, wenn ich nix in der Hand hab und es so abgenommen wurde bei Vollabnahme? BZW wie bekomme ich je wieder TÜV?
    Jeder grüne reibt sich doch da die Hände.
    Mag es schwarz auf weiß im Schein stehen haben.

    Werkstatt meinte es schleift nix und den Sturz stellen sie noch ein, aber ohne Nummer? o.O...

    Kann mir jemand weiter helfen? Dankeschön
    Zuletzt geändert von Realistickz; 20.05.2019, 20:53.

  • #2
    Einfach mal ca 10 Sekunden die Suchfunktion im Forum nutzen.

    Hier gibt es etliche Threads zu ähnlichen Problemen.

    Ich sag dazu jetzt nur noch eins, RHD Speedmaster.
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      OK, Danke.

      mit der Suchfunktion bin ich noch bisschen auf Kriegsfuß, sollte wahrscheinlich allgemeiner suchen. Ich werde mich mal bei ihm melden.

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Vollabnahme gerade erst war, wende dich an Denjenigen der die Vollabnahme gemacht hat.

        Kommentar


        • #5
          Sie war vor 1 Jahr im Februar. Schwierig jetzt nach zu weisen, das sie da schon drin war. Laut Vorbesitzer ja.
          Aber sowas kann man gar nicht übersehen und die Reifen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Sturz war extrem verstellt.
          Ich werd mich mal durch telefonieren.

          Kommentar


          • #6
            Dann höre auf die Vorredner und Ruf direkt bei rhd speedmaster an. Wenn die sagen es geht nicht, dann stimmt das auch und du sparst ne Menge Zeit

            Kommentar


            • #7
              Hab ich gemacht, wird natürlich auch nicht billig, aber er will sich drum kümmern.

              Kommentar


              • #8
                Nachtrag,

                Diese Federn werde ich nie eingetragen bekommen, bzw mach ich mir damit mehr kaputt als alles andere. War heute beim Spureinstellen und schaffe es einfach nicht an die 2° ran zu kommen.
                Ist vorn 70mm tiefer und hinten 40mm, schleift beim einlenken und Bodenfreiheit 4,7cm. werd mir jetzt ein komplett neues Fahrwerk suchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X