Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tein Mono Sport BCNR33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tein Mono Sport BCNR33

    Moin Männers Und Frauen,

    wer von euch fährt ein Tein Mono Sport Fahrwerk in seinem Skyline? Wie ist es von der Härte her?

    Fahrt ihr damit auf der Straße, weil es ja ein Track Fahrwerk ist. Ich schwanke zwischen dem Flex Z (8kg/mm vo. und 7kg/mm hi.) und dem Mono Sport (10 kg/mm vo. und 9 kg/mm hi.). Klar ist auch, daß Twintube für die Straße besser ist und Monotube für den Trackeinsatz ist. Fahre eigentlich nur auf der Straße und selten mal auf einem Trackday in Papenburg. Mir geht es halt um das Fahrgefühl auf der Straße.

    Danke für euer Feedback.

    Gruß
    Cersten
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

  • #2
    Moin Moin

    Ich finde mein Mono Sport von der Härte genau richtig. Nicht zu hart, das es bei jedem 2. Schlagloch dir alles verteilt im Körper, aber auch nicht zu weich das du gar nix mehr spürst. Hab die Härte momentan nach Vorgabe eingestellt, relativ ausgeglichen, und kann micht nicht beklagen. Sowohl auf der Straße als auch auf dem Track gefällt er mir sehr gut vom Fahrgefühl.

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir für deine Antwort Carno, das hört sich ja sehr gut an. :) Bei meinem jetzigen Fahrwerk ist es genau so, daß mir bei jedem Schlagloch die Plomben rausfallen. ^^
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Dori was fährts du denn jetzt für ein Fahrwerk?

        Kommentar


        • #5
          Im eingebauten Zustand lässt sich das nicht so einfach sagen, keine Farbe die auf etwas schliessen lässt. Einfach ein hartes schwarzes Fahrwerk. :) In meinem GTST habe ich ja das Tein Street Flex mit EDFC active gefahren und war begeistert davon. Das jetzt in meinem GTR verbaute erinnert mich stark an mein altes CUSCO Fahrwerk auch aus dem GTST. Einfach zu hart.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar

          Lädt...
          X