Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Ruß Abgase / Leerlauf fällt ab / R-34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dein Skyline war doch schon modifiziert, wenn ich mich richtig erinnere? Wie sieht es denn mit dem Steuergerät aus, ist das Original mit Originaler Map? Alles tauschen usw. bringt nichts wenn die Map für diese symptome sorgt. Sind die 8er Kerzen nicht vom Wärmewert zu kalt oder was für eine Leistung fährst du?

    Kommentar


    • #17
      Map kann natürlich sein. Verwunderlich ist nur, dass es nun stärker als vor den neuen Kerzen und Spulen Auftritt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Peta Beitrag anzeigen
        Dein Skyline war doch schon modifiziert, wenn ich mich richtig erinnere? Wie sieht es denn mit dem Steuergerät aus, ist das Original mit Originaler Map? Alles tauschen usw. bringt nichts wenn die Map für diese symptome sorgt. Sind die 8er Kerzen nicht vom Wärmewert zu kalt oder was für eine Leistung fährst du?
        Soweit ich verstanden habe ist da ein Apexi Power FC verbaut und Leistung irgendwo zwischen 500-600 PS.
        Da könnten 8er Kerzen schon passen.

        Kommentar


        • #19
          Ich bin bisher noch nicht zum abdrücken gekommen. Werde ich am Samstag machen.
          Habe noch die Vermutung/Hoffnung das evt irgendeine Dichtung nichtmehr ganz i.O. ist und es daran liegt.
          Was meint ihr?

          Achja und das durchfallen des Leerlaufs ist jetzt komischerweise auch wieder da.


          Achja. Ein HKS Vcam ist übrigens auch verbaut. Weiß nicht inwiefern dass da auch verantwortlich für sein kann.
          Zuletzt geändert von Icemania; 15.05.2019, 12:19.

          Kommentar

          Lädt...
          X