Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    in Japan werden "vernünftige" R33 GTS-T als 5-Gang Schalter so ab 4-5k verkauft, klar natürlich abhängig von Laufleistung, Farbe, Extras usw... mit etwas Glück und Geduld ist ein Budget von ~10k zulassungsfertig ausreichend, im Rahmen von 11-12k völlig problemlos. Wir haben in den letzten Monaten einige vergleichbare Fahrzeuge in diesem Budget importiert.

    Bei einem Preis von 16k oder gar teurer muss sich der Zustand, Laufleistung und Extras schon deutlich "abheben" um diesen Preisunterschied rechtzufertigen.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Ich kann dir den Wellenbrecher nur empfehlen falls du importieren möchtest.
      Hatte auch nur ein begrenztes Budget für meinen R34 GTT und wurde vom Daniel bestens beraten.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
        Ich kann dir den Wellenbrecher nur empfehlen falls du importieren möchtest.
        Hatte auch nur ein begrenztes Budget für meinen R34 GTT und wurde vom Daniel bestens beraten.
        Dem kann ich nur zustimmen. :-)

        Und vielleicht landest du auch einen Glücksgriff und kannst unter deinem Budget, ein Super Auto in Japan ergattern.

        Gesendet von meinem LM-X410.FN mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X