Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos zum Motor-RB30.... für einen Holden Commodore.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Infos zum Motor-RB30.... für einen Holden Commodore.

    Hi, bin absoluter Nissan-Nichtkenner und suche für meinen Holden Commodore einen RB30 Motor.
    Oder was ähnliches aus dem Nissanprogramm.
    Für ein paar Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

  • #2
    1. falsches Unterforum, da es nichts konkret mit dem R32 zutun hat (weder der RB30 noch der Commodore).
    2. gehört es sich hier im Forum sich vorzustellen. Bitte hole dies im Eingangsbereich nach.

    Danke
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ich sagte ja Nissan-Nichtkenner. Ich dachte beim R32 wäre es noch am besten aufgehoben.
      Wo gehört es denn hin?

      Kommentar


      • #4
        RB30DET wären in Skylines verbaut gewesen, wenn ich aber sehe dass du einen RB30ET suchst, dann wirst du im Skyline Forum nicht fünding.

        Allgemein wäre das eher was für den "Sonstiges" oder "Oldies" Bereich würd ich vermuten.
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Stop, RB30 und DOHC Kopf gab nie , wenn es so aus Yokohama Fabrik kommt. Der kommt ausschliesslich mit SOHC Kopf.
          Es gibt ihm aber in Turbo und Sauger , ebenso mit Versager (RB30S) und Einspritzer (RB30E).

          Jedoch hat ein paar Skyline RB30 drinnen, R31 (?)

          Grüss
          Matt

          Kommentar


          • #6
            Kann ich denn einen RB26dett nehmen? Oder ist der sehr unterschiedlich?

            Kommentar


            • #7
              Ja kannst du, aber wozu? In Deutschland gibt es genug RB30 komplett Motoren. Und viele schmeissen sohc Köpfe in die Mülltonne. Weil hier sowas keiner fährt.
              Life is nothing without boost

              Kommentar


              • #8
                Ok und wie komm ich da dran? Ich komm gerne zum Mülltonne ausleeren.

                Kommentar


                • #9
                  Fragen:
                  Fast alle, die RB30 Motoren importieren haben auch Köpfe.
                  Die werden für 50-100€ gehandelt....oder gehen in Alu Schrott 😂
                  Life is nothing without boost

                  Kommentar


                  • #10
                    Mach hier im suche Bereich eine Anzeige, bei eBay Kleinanzeigen und bei Skyline Facebook seiten.

                    Wenn du nichts findest: melde dich. Ich kann ab Anfang Mai mit meinem Container rechnen.
                    Aber hier gibt's eigentlich genug von den Motoren. Im Skyline Forum hat letztens einer komplette Motoren verkauft:
                    Life is nothing without boost

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X