Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WARAKEI Feedback Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WARAKEI Feedback Thread

    Ich habe gesehen, dass Warakei bislang noch garkein feedback Thread hat.
    (ok Showcars24 schon, aber wenn mal jemand nach Warakei sucht)

    Ich habe vor einiger Zeit bei Warakei eine Ölkühler bestellt und wurde schon bei der Beratung recht schnell beraten. Der Ölkühler wurde sehr schnell verschickt und soweit war alles besten.
    Beim Einbau jedoch hatte ich aufgrund von Materiafehler probleme, welche aber sofort (sonntag Morgen) hilfreich beantwortet wurden.
    Der schnelle, hilfsbereite und kompetente Kontakt war einfach großartig und mir wurde zügig geholfen mit einem ersatz Teil.
    Ich kann WARAKEI also zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder kaufen.
    Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

  • #2
    Hab mir eine neue Wasserpumpe bei Warakei bestellt und zwar die N1 für meinen R33 . Super schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis! Kann ich nur empfehlen!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe bisher nur 3 Aufbereitungssets für Scheinwerfer gekauft und bin absolut zufrieden.
      Kommunikation absolut Spitze, Versandzeit ebenfalls und auch mit den Aufbereitungssets waren alle zufrieden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo, vielen Dank für das nette und positive Feedback.

        Das Problem mit dem Ölkühler haben wir dauerhaft behoben, indem wir ein Zusatzteil mit besserer Fertigungsgüte umsonst mit dabei legen.

        Liebe Grüsse

        Kommentar


        • #5
          Ich hab hier die letzten Wochen viele Sachen bestellt. Ich hab auch mit Wahid lange am Telefon gesprochen und wurde wirklich intensiv beraten, vielen Dank nochmals!
          Der Versand der Ware war wirklich schnell, daher bin ich bisher sehr zufrieden und kann Warakei uneingeschränkt weiterempfehlen.

          Viele Grüße
          Cengiz

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,


            habe einiges bei den Jungs bestellt, bin mega zufrieden, vor allem wegen der tatsächlichen Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop und super Service und Beratung

            Kommentar

            Lädt...
            X