Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan GT-R Supercar: Born to race (by Dennis Gorodji)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan GT-R Supercar: Born to race (by Dennis Gorodji)

    Hi Leute!

    Ich bin schon seit lange das Buch Nissan GT-R Supercar: Born to race am suchen (neu und gebraucht) und war bis jetzt nicht fündig für ein Exemplar mit vertretbarem Preis. Also habe ich den Verlag "Veloce Publishing Ltd." angefragt, ob es es möglich ist, das Buch neu zu drucken.

    Sie haben mir geantwortet und gesagt, wenn ich es schaffe 50 Exemplare weg zu bekommen, dann würden sie es neu drucken lassen.
    Preis wäre zwischen £19.99 und £39.99



    Also wäre meine Frage an euch: Gibts Interesse eurerseits für einen Neudruck des Buches?

    Liebe Grüsse,
    Patrick








    Anhang mit meinem eMail Verkehr:


    Hello Patrick,
    If you think you could get together a pro-forma order for c.50 copies we could cost a print on demand paperback reprint.
    Kind regards, Rod Grainger, Publisher
    (Member Guild of Motoring Writers)


    Veloce Publishing Ltd - THE Publisher of Fine Automotive Books.
    Please visit our website http://www.veloce.co.uk for details of all our books and the latest information on new and forthcoming books. Registered/Postal address: Veloce House, Parkway Farm Business Park, Middle Farm Way, Poundbury, Dorchester, Dorset DT1 3AR, England. Telephone +(0)1305 260068. Fax +(0)1305 250479. Email info@veloce.co.uk Company registration number – 2647617 VAT registration number - GB 586-1040-45



    On 2 Apr 2019, at 16:32, Emily Oakes <emily@veloce.co.uk> wrote:


    Hi Rod,


    Is there potential to reprint this book?


    Emma




    Begin forwarded message:


    From: Patrick Rogg <patrick.rogg@gmail.com>
    Subject: Nissan GT-R Supercar: Born to race by Dennis Gorodji
    Date: 2 April 2019 at 11:37:43 BST
    To: info@veloce.co.uk


    Hello


    I would like to ask if it’s possible to reprint the following book „Nissan GT-R Supercar: Born to race by Dennis Gorodji“, if I can find a few people who would like to order it and if we do a centralised buying? I know a few people who would like to buy it but they won’t pay these prices no ebay for around £ 200.- or more.


    Many thanks for your time!


    Best regards,
    Patrick Rogg
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

  • #2
    Ja hier für 1 Stk.
    Am besten auch auf FB verlinken den Thread.. :)

    Kommentar


    • #3
      Danke meX für die Teilnahme!
      Den Thread habe ich schon in der FB Gruppe geteilt, kann gern auch in anderen Gruppen geteilt werden :)
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        wenn Hebung zusammenkommen würde ich auch eins nehmen.

        Grüße
        Dave

        Kommentar


        • #5
          Ich besitze das Buch bereits sonst wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Hoffentlich finden sich genug Abnehmer, sodass es realisiert werden kann. Ist ein tolles Buch mit vielen netten Bildern.

          Kommentar


          • #6
            Besteht im Forum wirklich kein Interesse oder ist der Thread noch nicht rumgekommen?

            By the way es wären zum aktuellen Stand noch 5 Leute nötig dass wir die 50 erreichen.
            Instagram: @OMGTR34

            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

            Kommentar


            • #7
              Grundsätzlich hätte ich Interesse. Kommt darauf an wo sich der Preis final einpendelt (inkl. Lieferung).

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe wieder eine Antwort bekommen bzgl. des Preises. Sieht so aus als läge der wie befürchtet bei £39.99

                Hello Patrick,
                The original retail price of the books was £39.99 which was reduced to £19.99 when sales slowed, For such a small quantity reprint, it’s unlikely that the retail would be less than £35.00.
                Best, Rod
                Instagram: @OMGTR34

                Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht überredest du noch ein paar Leute wenn du schreibst worum es in dem Buch geht. Ich weiß, dass man es leicht im Internet findet aber du weißt ja wie die heutige Gesellschaft ist =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich hoffe auch dass ich noch ein paar finde. Aktuell sind wir bei 41 Interessenten für das Buch, fehlen also noch 9.

                    Wärst du auch dabei @Dragon2203 ?
                    Instagram: @OMGTR34

                    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hätte bitte auch gern ein Exemplar :)

                      Kommentar


                      • #12
                        warum nicht gleich hier bestellen?

                        https://www.thalia.de/shop/home/arti...D17625206.html
                        Fastend

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                          Weil jeder Online Shop das Buch zwar gelistet hat, aber nicht liefert da sie beim Verlag erst bestellen würden. Glaub mir, ich habe sämtliche Shops schon durch, bestellte bei ca. 25 Shops das Buch auf Rechnung und habe nach ca. 3-12 Monaten der Reihe nach Absagen und Stornierungen bekommen. Darum frage ich hier nach einer Sammelbestellung.
                          Instagram: @OMGTR34

                          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
                            Weil jeder Online Shop das Buch zwar gelistet hat, aber nicht liefert da sie beim Verlag erst bestellen würden. Glaub mir, ich habe sämtliche Shops schon durch, bestellte bei ca. 25 Shops das Buch auf Rechnung und habe nach ca. 3-12 Monaten der Reihe nach Absagen und Stornierungen bekommen. Darum frage ich hier nach einer Sammelbestellung.

                            Same here!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X