Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Hamburg

    Moin, ich bin der Thorben, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Anfang letztes Jahr habe ich mir den Traum erfüllt und mir einen R34 GTT aus Japan geholt. Zulassung über RHD Speedmaster und seit Oktober gibt es einen neuen glücklichen Skyline Besitzer Fahre ihn nur als schönwetterauto und als Daily einen Volvo 855, mit dem ich viel in Sachen Autoschrauben gelernt habe. Beruflich repariere ich Flugzeuge ^^

    In Sachen Skyline bin ich ein absoluter Noob, werde also des öfteren auf euer Fachwissen zurückgreifen müssen.

    Zum Skyline gibt's noch nicht viel zu sagen. BJ 99, Motor unverbastelt aber man sieht ihm sein Alter an und der halb angefangene GTR Optikumbau passt mir auch nicht. Es ist noch viel dran zu machen bis er wieder gut da steht, aber alles Stück für Stück. Bin gerade dabei mir die ersten Teile zusammen zu bestellen da ich den Winter über leider zu viel um die Ohren hatte. Freue mich schon auf die neue Saison, sind ja zum Glück nur noch ein paar Stunden :)

    MfG
    Thorben

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Moin moin, aus HH Winterhude
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hi Thorben!
        Willkommen im Forum! Gibts Bilder zu deinem Sky? Ist der Wagen schon zugelassen oder wird dies noch gemacht?
        Und sonst allzeit unfallfreie Fahrt :)
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar


        • #5
          Moin aus Niendorf.

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin aus Rahlstedt .
            Viel Spaß mit deinem Skyline .
            Habe auch einen R34 GTT als Freizeit Mobil
            Fotos wären super ��
            Gruss Klaus Peter ��
            # Leben und Leben lassen #

            Kommentar


            • #7
              Moin und willkommen aus Bergedorf!

              Kommentar


              • #8
                Moin an alle,

                Wow hätte nicht gedacht hier welche aus der Gegend zu treffen :D

                Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
                Hi Thorben!
                Willkommen im Forum! Gibts Bilder zu deinem Sky? Ist der Wagen schon zugelassen oder wird dies noch gemacht?
                Und sonst allzeit unfallfreie Fahrt :)
                Danke ^^
                Zugelassen ist er seit Ende letztem Jahr, aber nur Saisonkennzeichen. Komme gerade von der ersten Fahrt des Jahres zurück und Gott hab ich das den Winter über vermisst. Ich fahre mal kurz waschen, zack, 3 Stunden unterwegs. :D Bilder habe ich noch nicht so wirklich viele. Bitte nicht erschrecken wenn ihn mal einer live sieht, habe nur die guten Stellen fotografiert ^^ Rechts hinter der Tür hat er nen fetten Treffer (sonst aber Unfallfrei), vermute Parkhaus oder sowas. Lack allgemein sehr schlecht und auf Motorhaube und Dach Klarlack abgeplatzt. Hoffe nächste Woche kann ich zu nem Kumpel in die Werkstatt, einmal alle Öle neu und vermessen. Dann heißt es Geld sparen für neue Felgen und ein vernünftiges Bodykit, Fahrwerk, ausbeulen und lackieren. Alles bei Zeiten.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190402_201635.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 575901
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von xQream97 Beitrag anzeigen
                  Wow hätte nicht gedacht hier welche aus der Gegend zu treffen :D
                  Haha, wir haben 1-2 Exoten in unserer schönen Hansestadt Bei der Dichte an Skylines wäre ja beinahe ein HH internes Treffen im Laufe der kommenden Monate gar nicht so abwegig.

                  Btw, schöner GT-T, nur die GT-R Badges stören das Gesamtbild etwas
                  Hast du schon eine bestimmte Felge ins Auge gefasst?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei wenn es zeitlich passt :)
                    Bin übrigens Freitag an der Aral Allermöhe, Samstag in Elsdorf und Sonntag in Geesthacht, vielleicht trifft man da ja jemanden von euch.
                    Sieht gut aus der GTT, aber die Reflektoren hinten müssen noch ab!

                    Kommentar


                    • #11
                      Solange das Treffen nicht unmittelbar in HH oder an den bekannten Hot Spots stattfinden muss, könnte man das ggf. mal in Angriff nehmen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                        Haha, wir haben 1-2 Exoten in unserer schönen Hansestadt Bei der Dichte an Skylines wäre ja beinahe ein HH internes Treffen im Laufe der kommenden Monate gar nicht so abwegig.

                        Btw, schöner GT-T, nur die GT-R Badges stören das Gesamtbild etwas
                        Hast du schon eine bestimmte Felge ins Auge gefasst?
                        Ja kommt noch weg, der vordere ist eh gestern beim waschen abgefallen Bei nem Treffen wäre ich dabei wenn's zeitlich passt und es nicht unbedingt mitten in Hamburg ist ^^
                        Felgen habe ich schon zu viele ins Auge gefasst und kann mich nicht entscheiden...

                        Zitat von Jezus Beitrag anzeigen
                        Wäre auf jeden Fall bei einem Treffen dabei wenn es zeitlich passt :)
                        Bin übrigens Freitag an der Aral Allermöhe, Samstag in Elsdorf und Sonntag in Geesthacht, vielleicht trifft man da ja jemanden von euch.
                        Sieht gut aus der GTT, aber die Reflektoren hinten müssen noch ab!
                        Ja die stören schon etwas ^^ Muss die noch runter pulen, hatte die schon komplett vergessen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werd bei Zeiten mal n Thread erstellen bezüglich des Treffens :) In Barsbüttel bei Ms Pepper wäre zum Beispiel ne gute Anlaufstelle.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute Abend Dätgen?

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von xQream97 Beitrag anzeigen
                              Moin an alle,

                              Wow hätte nicht gedacht hier welche aus der Gegend zu treffen :D



                              Danke ^^
                              Zugelassen ist er seit Ende letztem Jahr, aber nur Saisonkennzeichen. Komme gerade von der ersten Fahrt des Jahres zurück und Gott hab ich das den Winter über vermisst. Ich fahre mal kurz waschen, zack, 3 Stunden unterwegs. :D Bilder habe ich noch nicht so wirklich viele. Bitte nicht erschrecken wenn ihn mal einer live sieht, habe nur die guten Stellen fotografiert ^^ Rechts hinter der Tür hat er nen fetten Treffer (sonst aber Unfallfrei), vermute Parkhaus oder sowas. Lack allgemein sehr schlecht und auf Motorhaube und Dach Klarlack abgeplatzt. Hoffe nächste Woche kann ich zu nem Kumpel in die Werkstatt, einmal alle Öle neu und vermessen. Dann heißt es Geld sparen für neue Felgen und ein vernünftiges Bodykit, Fahrwerk, ausbeulen und lackieren. Alles bei Zeiten.

                              [ATTACH=CONFIG]48731[/ATTACH]

                              Hiho , erst mal am Plöner See gestärkt und dann in Stellau zu Waschen ??

                              Gruss Klaus Peter 😳
                              # Leben und Leben lassen #

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X