Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel verlegen Motorraum in Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel verlegen Motorraum in Innenraum

    Hat jemand eine gute Lösung für mich,wie ich ein Endstufen Kabel von der Batterie in den Innenraum bekommen kann?

  • #2
    Habe ich dir das nicht schon mal vor Ort gesagt? Auf der Fahrerseite gehen einige Kabel vom Motorraum an der Spritzwand nach unten. Am besten Rad ab, hintere Radhausschale raus und dann sieht man da schon einen großen Gummistopfen...

    Kommentar


    • #3
      Dann aber am besten noch Kotflügel ab dann kommt man da auch richtig ran und sieht wo die Kabel lang gehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peta Beitrag anzeigen
        Habe ich dir das nicht schon mal vor Ort gesagt? Auf der Fahrerseite gehen einige Kabel vom Motorraum an der Spritzwand nach unten. Am besten Rad ab, hintere Radhausschale raus und dann sieht man da schon einen großen Gummistopfen...
        Danke ist mir irgendwie aus dem Gedächtnis gekommen,werde das mal in Angriff nehmen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peta Beitrag anzeigen
          Habe ich dir das nicht schon mal vor Ort gesagt? Auf der Fahrerseite gehen einige Kabel vom Motorraum an der Spritzwand nach unten. Am besten Rad ab, hintere Radhausschale raus und dann sieht man da schon einen großen Gummistopfen...
          Ich wollte grad schreiben: "Was ein Quatsch, das geht am rechten Kotflügel lang, nicht an der Fahrerseite." Da merkt man mal wie lang ich schon nicht mehr meinen Sky gefahren bin :D.


          Der Kanal fäng an zwischen Dom und Spritzwand und kommt auf mittlerer Höhe hinter den Verkleidungen bzw dem Teppichzipfel wieder raus. Ich habe damals dort auch damals das dicke Kabel für die Endstufe da durch gequält.
          Ich rate dir mit etwas mehr Erfahrung nun dazu einfach die Batterie komplett in den Kofferraum zu verbannen und einfach nur ein oder zwei (das ist so ne Glaubensfrage ob man das Minus Kabel verlängert, oder einen neuen Minuspol im Kofferraumbereich an die Karosserie flanscht[...]) Kabel am Unterboden sauber nach hinten zu verlegen.
          So hast du für alle möglichen Upgrades im Motorraum mehr Platz, hast die Batterie Crash "sicherer" im Kofferraum und ein sehr kurzes Kabel von Batterie zur Endstufe. So gehst du auch nicht Gefahr mit einem Audiokabel zu nah an n dickes Plus Kabel zu kommen.

          Letzten Endes ist auch das zwar ne Glaubensfrage, aber so würde / werde ich das bei meinem Sky machen wenn es wieder so weit ist.

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Vorschlag, hab auch schon darüber nachgedacht da ich auch gleich auf eu Batterien umbauen kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X