Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto OEM Durchführungen Ladeluftkühler unter Luftfilterkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto OEM Durchführungen Ladeluftkühler unter Luftfilterkasten

    Hat jemand ein Bild von den originalen Durchführungen für den Ladedluftkühler ? Die Löcher unter dem Luftfilterkasten.
    Ich muss mal schauen, ob das bei mir alles gerade/i.O. ist.
    Falls jemand gerade einen Schlachter zur Hand hat, gerne mehrere Perspektiven ;).
    Danke im Voraus.

  • #2
    Habe es bei mir, beim Ausbau vor Jahren nicht dokumentiert.
    Kann nur sagen das ein Rohr vom Turbo runter zum oem-LLK geht der ja nur vor dem linken Radkasten sitzt und das Ausgangsrohr halt direkt daneben wieder durch die Bohrung durch am Luftfilterkasten vorbei richtung Ansaugbrücke.
    Der OEM sitzt da unten ja nur um Frischen Wind zu bekommen, wenn du die Rohre in der Hand hast siehst du doch beim puzzlen wie es hingehört? der Original-LLK sitzt auch ~25° versetzt also schräg im Fahrtwind, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
    Zuletzt geändert von Mondo; 27.05.2019, 12:21.
    "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber mein Wagen hat einen leichten Treffer bekommen. Daher will ich wissen wie genau es im "geraden" Zustand aussehen muss. Bin der Meinung ich muss hier noch ein wenig richten, brauche dafür aber Fotos.

      Kommentar


      • #4
        Hab damals beim Ausbau aus meinem R34 den Umbau auf Apexi dokumentiert. Ich hoffe das hilft dir was :)


        EDIT: Sehe grad, dass es sich wohl um einen R33 GTST handelt. Nun ja, jetzt ist der Post eh zu spät
        Angehängte Dateien
        Instagram: @OMGTR34

        Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

        Kommentar

        Lädt...
        X