Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen Forenupgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hätte gerne das Verlinkungen in einem Beitrag besser hervorgehoben werden.
    Z.B. hier im Beitrag: https://www.skyline-forum.de/showthr...l=1#post374212

    Hinter "deren AKB" versteckt sich ein Link zur angesprochenen Versicherung.
    Sieht man nur schlecht. Unterstreichen würde schon reichen denke ich.

    Kommentar


    • #32
      nun ist ja neue forensoftware drauf, aber mir fehlt da noch was wichtiges. der "Was ist neu?" link und "Alle Foren als gelesen markieren".
      vielleicht wird das ja noch nachgereicht, aber das waren für mich immer die wichtigsten links die ich nicht missen möchte xD


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        Ich finde dieses neue Forum eine Katastrophe. Sorry
        Wo ist zum Beispiel der Download Bereich?

        Kommentar


        • #34
          Auch erhaltenen Nachrichten lesen geht nicht.
          Wir müssen dem wohl etwas Zeit geben. Wichtiger ist erst die Sicherheit.
          Ich hoffe das ist nun mit dem Update erfüllt!


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          MfG Musa

          Kommentar


          • #35
            Wie angekündigt habe ich das Update durchgeführt obwohl ich noch nicht alles getestet habe, für alles eine Lösung finden konnte.

            Den Downloadbereich muss ich jetzt in eine neue Seite einfügen un jeden Text+ Link per Hand eingeben.
            Da dies genau wie die anderen Sachen die fehlen Add-ons waren die jetzt nicht mehr funktionieren.

            Falls machbar werde ich versuchen die anderen Dinge irgendwie wieder einzufügen.
            Aber das alles braucht Zeit, die ich mir erstmal nehmen muss =)

            Kommentar


            • #36
              - Also der "was ist neu" Link ist von Anfang an da. Er befindet sich direkt unter dem Navigationspunkt "Foren" und heißt "Neue Themen"

              - Den " Als gelesen markieren" Link, habe ich verschoben und er ist nun direkt oben einsehbar zu finden.

              - Auch das erhalten von Nachrichten und das lesen davon, habe ich vorhin nochmal getestet und es funktioniert problemlos.


              Das noch einige Sachen fehlen war von vorne herein mitgeteilt.
              Aber was sonst eine "Katastrophe" sein soll weiß ich nicht ?

              Also falls noch etwas nicht funktioniert oder fehlt, könnt ihr das gerne mitteilen.

              Kommentar


              • #37
                Finde es jetzt auch keine Katastrope. Ist halt erst mal eine Umgewöhnung. Aber erstmal war es ja für viele wichtig ein Sicherheitsupdate möglichst schnell einzuspielen. Das ist erfolgt. Rest muss kommen.

                ----

                Thema "was ist neu" / "Neue Themen"
                Neue Themen zeigt tatsächlich das an was es sagt. Nur neue Themen, keine neuen Beiträge.
                Beispiel: Krischan hat ein Thema "Neues Forum?" eröffnet. Das wird angezeigt. Allerdings hat Nova in dem Thema schon geantwortet, das wird aber nicht angezeigt.
                -> Ein Link "Neue Beiträge / Ungelesene Beiträge" wie früher fehlt mir daher.

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab jetzt einen Link "Was ist Neu" eingefügt. Dieser sollte seit letzter Anmeldung alle Neuen Ungelesenen Posts zeigen.

                  Der Link "Neue Themen" zeigt tatsächlich nur Neue Ungelesene Themen an.
                  Der Link "Neue Beiträge" zeigt hingegen alle Neue Themen seit letzter Anmeldung, auch die bereits gelesenen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Nur ne kleinigkeit, aber wäre cool wenn man wieder auf ein Klick auf den Banner auf die Startseite geleitet wird.

                    Kommentar


                    • #40
                      Würde mir wünschen, dass:
                      - man beim Klick auf "Nachrichten" oben rechts in der kleinen Navizeile (neben Benachrichtigungen) in den Posteingang kommt.
                      - man beim Klick auf den Skyline Forum Banner nicht zum Bild des Banners weitergeleitet wird, sondern zur Forenübersicht
                      - es eine Möglichkeit gibt den Posteingang umzustellen auf "nur Überschrift der Nachricht anzeigen", standardmäßig wird ja scheinbar der Anfang der Nachricht mit eingeblendet, was es etwas unübersichtlich macht

                      Generell merkt man durch den für kurze Zeit nicht vorhandenen "Neue Beiträge" Button wie unübersichtlich das Forum ist.
                      Es gibt mega viele Bereiche (alleine für Foren-News/Bugs/Anregungen 3 Stück), die man gefühlt auch alle in eins packen könnte.

                      Kommentar


                      • #41
                        Danke für "Neue Beiträge" .
                        Eins noch dazu: wenn an auf einen neuen Beitrag klickt dann wird man trotzdem im Thema auf Seite 1,den ersten Beitrag geführt. Kannst du das noch ändern, dass man wirklich den neuesten Beitrag sieht?

                        Kommentar


                        • #42
                          Also am PC Browser (Firefox) läuft die Sache schon ganz OK.
                          Am Handy (Firefox mit Chrome useragent) geht bei mir vieles nicht. Z.B. geht das Anmeldefenster auf der Startseite nicht, erst sobald man in einen Beitrag klickt. Aber nach einer kurzen Zeit kann ich dann einfach gar nicht mehr scrollen oder nur hakelig :-/
                          Tapatalk geht (noch?) gar nicht, was vermutlich am fehlenden Plugin für die aktuelle Software liegen wird.
                          Trotzdem Danke für die Umstellung und den Rest in Ruhe eins nach dem anderen machen ;-)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
                            Nur ne kleinigkeit, aber wäre cool wenn man wieder auf ein Klick auf den Banner auf die Startseite geleitet wird.
                            Das mit dem Banner funktioniert jetzt wieder richtig.

                            Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                            Würde mir wünschen, dass:
                            - man beim Klick auf "Nachrichten" oben rechts in der kleinen Navizeile (neben Benachrichtigungen) in den Posteingang kommt.
                            - es eine Möglichkeit gibt den Posteingang umzustellen auf "nur Überschrift der Nachricht anzeigen", standardmäßig wird ja scheinbar der Anfang der Nachricht mit eingeblendet, was es etwas unübersichtlich macht
                            Das mit den Nachrichten ist leider nicht frei einstellbar, weshalb ich aktuell nach einer Lösung dafür suche. Ich habe jetzt mal eingestellt, dass nur 2 Nachrichten angezeigt werden, so ist es erstmal etwas besser.

                            Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                            Danke für "Neue Beiträge" .
                            Eins noch dazu: wenn an auf einen neuen Beitrag klickt dann wird man trotzdem im Thema auf Seite 1,den ersten Beitrag geführt. Kannst du das noch ändern, dass man wirklich den neuesten Beitrag sieht?
                            Ich habe das auch ausgebessert. Jetzt wird man immer zum letzten neuen Post im Thread geführt. Sollte kein neuer Post vorhanden sein, landet man automatisch ganz am Schluß.

                            Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                            Also am PC Browser (Firefox) läuft die Sache schon ganz OK.
                            Am Handy (Firefox mit Chrome useragent) geht bei mir vieles nicht. Z.B. geht das Anmeldefenster auf der Startseite nicht, erst sobald man in einen Beitrag klickt. Aber nach einer kurzen Zeit kann ich dann einfach gar nicht mehr scrollen oder nur hakelig :-/
                            Tapatalk geht (noch?) gar nicht, was vermutlich am fehlenden Plugin für die aktuelle Software liegen wird.
                            Trotzdem Danke für die Umstellung und den Rest in Ruhe eins nach dem anderen machen ;-)
                            Also ich nutze Firefox am PC und habe keine Probleme.
                            Ich nutze tapatalk problemlos. Kommt denn bei dir eine Fehlermeldung oder geht das Forum einfach nicht ?
                            Ich habe allerdings gerade gesehen, dass vor ein paar Tagen ein Update für das Tapatalk Plugin veröffentlicht wurde. Dieses Update ich gerade.

                            Kommentar


                            • #44
                              Vielen Dank für deine Mühen

                              Kommentar


                              • #45
                                Wäre es möglich einen, ich glaube das heißt Ghost Icon einzufügen? gerade bei längeren Threads scrollt man lange nach oben, dann wäre das schön wenn man da drauf drückt und zum Seitenkopf gelangt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X