Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Sindelfingen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Sindelfingen!

    Moin,

    Ich hab mir einen R32 GT-R in dem wunderschönen Gunmetal-Grey aus England gekauft, da die Historie etc. belegbar ist. Ich bin ziemlich froh darüber und auch das dass Fahrzeug erst knappe 50tsd gelaufen hat und sich im kompletten Orginalzustand befindet. Zulassung etc stehen noch alles aus, sowie die Abholung aus England selbst.

    Zu mir ich bin relativ jung mit bald 19 Jahren. Ich mach derzeit noch meine Ausbildung zum KFzler bei BMW und fahre einen BMW 120i f21 LCI als Alltagsfahrzeug.

    Ich freu mich Euch alle kennenzulernen und auch evtl. Tipps bzw. Hilfe zuholen.

    LG Mensch

  • #2
    Moin und willkommen im Forum :-)
    Hast du keine Bilder? Kilometerstand ist aj immer so eine Sache und eigentlich nie korrekt

    Gruß

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      ähm ich hab bisher nur ei Bild vom Fahrzeug selber. Leider kann ich das Format hier vom Computer aus nicht hochladen, müsste ich später nochmal schauen... falls ich es nicht vergesse.

      Der Kilometerstand sieht Orginal aus, der Tacho ist noch der Serientacho drinnen, Gebrauchsspuren sprechen auch dafür auch wenn des Fahrzeug sehr gepflegt wurde. Die Historie ist auch geprüft und Wasserfest. Das Fahrzeug stand auch vergleichsweise lang in Japan bei einem Importunternehmen. Das Fahrzeug wollte er ursprünglich selber behalten und hat Ihn 2015 nach England verkauft wo das Fahrzeug selber nur 5000km gefahren wurde. Ist dank dem MOT dort sehr einfach nachzuvollziehen und wie bereits erwähnt des Fahrzeug spricht für sich...

      Ich kann Bilder nachliefern wenn ich Ihn am Freitag aus England hole.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X