Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aktuell hat er einen roten r34 gtt im angebot für 13'500€, 140k km und AT. für 2.5-3k mehr hat man nen MT, nur so nebenbei erwähnt, wenn es demnächst auf die Suche gehen soll.

    Der oben genannte Preis ist fix fertig und geTÜVt.
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • #17
      Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
      Aktuell hat er einen roten r34 gtt im angebot für 13'500€, 140k km und AT. für 2.5-3k mehr hat man nen MT, nur so nebenbei erwähnt, wenn es demnächst auf die Suche gehen soll.

      Der oben genannte Preis ist fix fertig und geTÜVt.
      Ja den habe ich auch schon gesehen. Will mir aber eigentlich einen holen der schon MT ist.

      Kommentar


      • #18
        Aktuell steht auch ein violetter R34 Gtt MT bei Facebook drin zu verkaufen

        Kommentar


        • #19
          Selbst importieren geht auch.
          Da gehst du halt das volle Risiko ein.
          Auch in Japan wird mittlerweile viel Schrott verkauft.
          Bei Import über einen Händler ist logisch, dass du mehr zahlst. Er muss aber auch das Risiko tragen, dass Müll kommt. Wenn über Händler, dann nur mit Garantie.
          Life is nothing without boost

          Kommentar


          • #20
            Kurze Frage nochmal... macht es preislich was aus ob ich bei einem Exporteur (Autopoint Fukuoka) oder bei einem Importeur (TJ Imports) mein Auto „bestelle“ nach DE?

            Kommentar


            • #21
              Ja, bei APF zahlst nur den Wagenpreis inkl. Verschiffung, sprich bei dem kommt noch die ganze Einfuhr dazu. Bei TJ zahlst das Auto komplett verzollt und mit MwSt.

              Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • #22
                Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
                Ja, bei APF zahlst nur den Wagenpreis inkl. Verschiffung, sprich bei dem kommt noch die ganze Einfuhr dazu. Bei TJ zahlst das Auto komplett verzollt und mit MwSt.

                Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
                Also kommts im Endeffekt aufs selbe hinaus oder?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von NJR34 Beitrag anzeigen
                  Also kommts im Endeffekt aufs selbe hinaus oder?
                  Ich weiss nicht was APF für Provisionen hat, aber wenn du es über die machst, musst du selbständig zum Zoll rennen uns die ganzen Formalitäten machen. Bei TJ hast du das rundum-sorglos-Paket. Musst du entscheiden, was dir lieber ist und ob du bequem bist oder lieber alles selbst machen willst.

                  Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
                  Instagram: @OMGTR34

                  Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
                    Ich weiss nicht was APF für Provisionen hat, aber wenn du es über die machst, musst du selbständig zum Zoll rennen uns die ganzen Formalitäten machen. Bei TJ hast du das rundum-sorglos-Paket. Musst du entscheiden, was dir lieber ist und ob du bequem bist oder lieber alles selbst machen willst.

                    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
                    Also bei APF steht drin das die 1000€ Provision haben. Aber ich glaube da würde ich eher TJ nehmen


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      TJ hat eine ähnlich hohe Provision, habe auch über die importiert (jedoch ohne Zoll&MwSt. da weiter importiert in die CH) und da war ich vollends zufrieden. Aus Bequemlichkeit würde ich mich auch für die Variante entscheiden, bei der alles gemacht wird statt 10x zum Zoll zu rennen um irgendwas noch nachreichen zu müssen.

                      Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
                      Instagram: @OMGTR34

                      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                      Kommentar


                      • #26
                        Alternativ frag mal bei wellenbrecher / exotic-importz hier im Forum.
                        Die sind auch sehr bekannt und machen nen tollen Job.

                        Habe mittlerweile schon 4 Fahrzeuge über die Jungs importiert und kann sie nur empfehlen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Bericht von einem Kunden von AutoPoint https://www.facebook.com/subaru.impreza.wrx.sti.s202/
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X