Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plug & Play Turbolader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plug & Play Turbolader

    Hallo guten Tag,
    kennt jemand den Turbolader hier?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frp-turbo-charger-trs4376s-rb20-25det-plug-play.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 594077
    https://www.kakimotor.com/home/586-f...plug-play.html

    Oder kann mir einen (auch in Hinsicht auf Preis-Leistung) guten Plug & Play Lader empfehlen?
    Ziel sollen um die 350 PS mit einem RB20DET sein.
    Wichtig wär, dass ich halt an der Downpipe und dem Krümmer nix ändern muss... Sollte also den 6-Schrauben Flansch für die Downpipe und T3 Flansch Richtung Krümmer haben. Sowie n internes Wastegate.

    Der Serien Lader schaut auch noch ganz fit aus.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190210_131722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 594078

  • #2
    Wenn Du wirklich nur 350PS möchtest, solltest Du evtl. nach RB25DET Ladern schauen und die ggf. umbauen lassen, sodass die die 350PS packen. Die meisten Lader aus dem Zubehör machen eher um die 400PS und da muss am Ende immer mehr angepasst werden, als mit den OEM Turbos.

    Ist wie gesagt aber nur interessant, wenn es bei 350PS auch bleiben soll.

    Hatte Dir aber auch noch eine PN geschickt.

    Kommentar


    • #3
      Ganz ehrlich ich hatte das gleiche Thema. Und es gibt nur Mist zu kaufen. RB25 lader ist lahm.

      Der Turbo da sieht nach China aus, was man machen kann keine Frage aber wird denk ich laggy wie sonst was sein. Unter 5k wirst da kaum Boost sein.

      das einzig sinnvolle wär ein HKS 2510, 2530 oder 2530. wenn du sowas bekommst. Und den überholen lassen.

      Bei 350ps brauchst du auch größere Düsen im übrigen....größere Spritpumpe, anderen luftmassenmesser und passende Software
      Zuletzt geändert von G535; 04.03.2019, 20:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X