Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagoya Tourer V TRD Diary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Guten Morgen,

    wenn man das alles so liest meint man fast dabei zu sein. Echt tolle Story und freue mich immer wieder was neues zu lesen. :) Japan steht Definitiv noch auf meinem Reiseplan, aber dazu braucht man als Selbstständiger erst mal viel Zeit :D Ich freu mich schon auf neue Texte, Videos und Bilder :)

    Gruß Markus
    Keep Calm and Drive
    OO__SKYLINE__OO

    Kommentar


    • #47
      Deine Videos und auch die Texte, die du hier verfasst, sind der Grund, warum ich so Lust hätte einfach mal mit auf so einen Trip zu gehen. Da wird das Fernweh richtig akut.

      Die Katze wollte sich vermutlich den Chaser mal aus der Nähe anschauen. Meine lag schon bei meinem Wagen im Fußraum und hat ein wenig geschlafen.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Nova Beitrag anzeigen
        Deine Videos und auch die Texte, die du hier verfasst, sind der Grund, warum ich so Lust hätte einfach mal mit auf so einen Trip zu gehen. Da wird das Fernweh richtig akut.
        Wenn sich ein paar Leute zusammen finden, können Tim und ich bestimmt was organisieren.

        よろしくね

        Kommentar


        • #49
          .......Wenn sich ein paar Leute zusammen finden, können Tim und ich bestimmt was organisieren.

          Auf jeden Fall, da bin ich gern dann dabei, weil mit dem anstehenden GT-Verkauf wäre das ein passende und wiederum unvergessliche Urlaubsinvestition.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #50
            Seid gegrüßt!

            Es ist schon super spät hier (drei Uhr morgens), daher poste ich nur mal eben rasch den Link zum neuen Video:

            https://youtu.be/xskYnaoHTGk



            Die Story: Zurück in Nagoya reiste ich nach nur vier Tagen schon wieder nach Nordosten. Ich hätte eigentlich gleich dortbleiben sollen, doch der Grund für die Reise ergab sich erst kurzfristig durch eine Interviewzusage... da sagte ich nicht nein, und fuhr zur Golden Week mit dem Chaser los.

            Mit der “goldenen Woche” reihen sich in Japan mehrere Feiertage aneinander (durch den aktuellen Wechsel in der Thronfolge gleich zehn – ein Rekord). So kommt es alljährlich zu Staus, denen ich entgehen wollte, indem ich mich für Routen und Zeiten abseits der Norm entschied. Bereut habe ich es nicht. Es spart nicht nur viel Geld, sondern man sieht auch mehr vom Land und erlebt was.

            Die Weiterfahrt am nächsten Morgen werde ich bald nachreichen. Für die Rückfahrt ist morgen erst mal ein Besuch des Ebisu Drift Matsuri anvisiert – das erste Mal seit fünf Jahren!

            PS @Nova: da könnte man fast mal ein Katzenvideo drehen! :D
            Und @alle: Besucher sind natürlich immer willkommen! Zeitlich ist es nur nicht immer ganz einfach für mich, aber wir haben das schon mehrfach hinbekommen.

            Viel Spaß euch, und ein goldenes Wochenende ^_^

            Kommentar


            • #51
              Hoffe es kommt zu Ebisu dann eine ausführliche Story/Video :)
              Viel Spaß dort!

              Kommentar


              • #52
                Immer wieder herrlich, da bekommt man direkt Lust selbst wieder durch die Gegend zu fahren
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                  Hoffe es kommt zu Ebisu dann eine ausführliche Story/Video :)
                  Viel Spaß dort!
                  Dieser Hoffnung schließe ich mich gleich mal an.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wieder ein schönes Update! Meinetwegen darfst du gern noch mehr Ausschnitte vom reinen unkommentierten Fahren über japanische Straßen mit reinschneiden. Ich könnte da stundenlang zusehen ^^ Was mich auch sehr interessieren würde, ist die Austattung in japanischen Hotels? Das unterscheidet sich ja teilweise sehr voneinander oder? Also mal mehr europäisiert und mal mehr traditionell? Kannst du da auch ein paar Eindrücke in die Videos mit reinschneiden, wenn es sich ergibt?^^

                    Achso: Deine Homebase ist ja Nagoya. Könntest du nicht mal nen Shop Visit bei Garage Defend machen und das ganze filmen? Die sitzen ja in Nagoya ^^

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo allerseits!

                      Hier mein Trailer zum Drift Matsuri! :D



                      Und der Direktlink, falls das mit dem Einbetten nicht klappt oder ihr das Video jemandem zeigen möchtet:
                      https://youtu.be/9UO1j4RN53Q

                      Leute, es war traumhaft: Bestes Wetter, beste Gesellschaft, tolle Autos, grandiose Action. Es gibt einfach keinen vergleichbaren Ort auf der Erde, zumindest wäre er mir nicht bekannt. Die Freizügigkeit, die Lebensfreude, das Miteinander, die Kombination aus Safaripark und Rennstrecke (wer kommt nur auf so seine Idee) – es ist das Gesamtbild, das Ebisu so irrwitzig und fantastisch erscheinen lässt. Und es steckt an. Wen man auch trifft dort, ob Japaner oder Ausländer, alle sind einfach nur gut drauf.

                      Zwei längere Videos zum Event werde ich die Tage hochladen. Bis dahin muss dieser Teaser Trailer hier reichen :D und hier noch ein paar Fotos:




























                      @Sonny Forelli: Danke! Was Fahrtvideos betrifft, da habe ich noch ein paar schöne Strecken parat für Dich ^_^ die werde ich in den nächsten Wochen hochladen. Zu Hotels kann ich auch gerne mal was drehen. Die letzten Male habe ich allerdings im Auto geschlafen: einfach Lehne zurück und eingedöst. Da ich immer an sehr unterschiedlichen Orten übernachte, kommt da sicher einiges zusammen, was Dich interessieren könnte.

                      Garage Defend ist auch auf dem Schirm – da muss ich mal vorstellig werden. Vor kurzem erst bemerkte ich, dass die nur 20 Minuten von mir entfernt sind! Katzensprung.

                      Bis bald, und liebe Grüße,
                      Tim
                      Zuletzt geändert von Dr.TinyTune; 07.05.2019, 12:36.

                      Kommentar


                      • #56
                        Bezüglich Ebisu - bist du selbst gefahren mit eigenem Auto bzw. dort was ausgeliehen?
                        Plane selbst im Oktober nach Japan zu fliegen und dort in Ebisu selbst mal zu fahren wäre schon ein Traum...

                        Kommentar


                        • #57
                          Hier mal ein Video zur Hinfahrt und Ankunft am Ebisu Circuit:



                          @Mot: Eine Deiner Fragen wird in diesem Video beantwortet; die andere Frage im nächsten Film! Dazu bald mehr :D

                          Liebe Grüße,
                          Tim

                          Kommentar


                          • #58
                            Nachschub zu nächtlicher Stunde: Hier das Video zu Tag Eins am Ebisu Circuit!







                            Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Schauen :D das Schneiden hat mir super viel Spaß gemacht.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja geil, das geht ja schon richtig ab in den ersten Videos.
                              Man merkt wie mega begeistert du bist!
                              Wenn du nun häufiger Videos ausserhalb des Autos machst, brauchste ggf. noch ne bessere Kamera.
                              Aber macht auch so schon viel Spaß und hat auch seinen Charme mit dem nicht perfekten Bild/Ton :)

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo allerseits!



                                Nun ist auch Tag Zwei endlich online. Hier das Video:





                                Wie ihr seht, habe ich die Untertitel diesmal nicht eingebettet, sondern stattdessen alle Untertitel bei YouTube direkt eingegeben – dreisprachig, wohlgemerkt (Deutsch, Englisch, Japanisch) :D So können auch Nicht-Deutschsprachige Zuschauer die Untertitel gut lesen.

                                @Mot: Danke für die netten Worte! Und mit der Kamera hast Du durchaus recht. Schauen wir mal, wann ich da zuschlage… Im vorangehenden Nachtvideo war es echt so, dass ich anfangs schockiert war über den Ton. Doch mittlerweile gefällt es mir so wie es ist, denn es fängt die Stimmung so gut ein. Und dann die funkelnden Augen der Beteiligten haha. Alle waren wie im Rausch. Da darf dann auch der Ton mal rauschen…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X