Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Düsseldorf NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Düsseldorf NRW

    Hallo verehrten Skyline Forum User,

    ich heiße Mathan bin 34 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nähe Düsseldorf in NRW.
    Als ein Kind aus den 80er war ich immer von 90er Baujahr Japaner begeistert.
    Ich hatte schon mal das vergrügen mit 23 Jahren mehrere Jahre lang einen Mitsubishi Eclipse Turbo (Import aus Kalifornien) zu fahren. Später durch Uni bedingt, wenig Geld als Student verkauft. Seit dem hatte ich einige Japaner. Aktuell fahre ich einen Firmen Fahrzeug Audi A4 TFSI.
    Nun was hat das alles mit Skyline zu tun. Ich wusste seit dem ich meinen Lappen hatte, dass es irgendwann wieder so ein Japaner werden sollte. Zur debatte stand Supra, R34, Mitsu Evo (seit längerem wieder verworfen) und R35. Es soll ein Wochend Spaß/Lieb haber Auto sein, das Hauptsächlich im Hof stehen wird.
    Neue Autos wie R35 sind auch verworfen. Das Problem ist nicht Geld, sondern neue Autos haben keinen Charakter. Fühlen sich halt wie Playstation. Viele neuen Hersteller fühlen sich sogar gleich an.
    Daher bin ich wieder auf R34 GTR.
    Meine Frage an die Experten sowie Wunsch. Also Budget 50-60K. Was soll es können. 600+/- PS. Alltagstauglich. TÜV und alles Legal soll es sein (Keine Lust auf Diskusion und Ärger mit Behörden).
    Start des Projekts Ende 2019 bis Mitte 2020.
    Wo soll ich mir das Auto kaufen bzw. bei wenn soll ich ganzen Umbauten mit Eintragungen usw. machen.

    Ich lasse mich von den Profis auch eines besseren belehren.

    Danke im Voraus.
    Gruß Mathan

  • #2
    Hi Mathan!

    Wenn es ein R34 GTR werden soll, dann würd ich demnächst mal anfangen dir einen zuzulegen, da die Preise in dem einen Jahr seit dem ich meinen hab schon wieder extrem angestiegen sind. Auch würd ich das Budget bei 60k legen, drunter wirds mager aussehen, es sei den du möchtest deinen Wagen als Projekt haben und daran schrauben.

    Ansonsten willkommen im Forum, ich denke hier bist du gut aufgehoben und wirst alle nötigen Informationen finden, die du brauchst!

    Importeure kann ich z.B. TJ-Imports empfehlen, auch Exotic Importz mit dem Wellenbrecher (Kontaktperson hier im Forum).
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar

    Lädt...
    X