Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe auch das Problem, aber da ich schon bewusst bin, dass es trotz Meldung PN raus ist.


    Wohl liegt Problem in Tapatalk-Plugin, der wohl nicht richtig eingebunden ist.
    Meine Lösung: erstmal Tapatalk.-Funktion entfernen und nochmals installieren.

    Grüss
    Matt

    Kommentar


    • #17
      Ich kann seit ein paar Tagen keine neuen Specs mehr in der Garage hinzufügen.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Das Problem mit der Fehlermeldung beim Versenden einer PN ist gelöst. Auch in Tapatalk sollte wieder alles ohne Fehlermeldung funktionieren.

        Das Problem mit der Garage werde ich bis auf weiteres nicht beheben, da es sich um ein Add-on handelt was wohl nicht in vbulletion 5 integrierbar ist. Somit wird die "Garage" beim nächsten Update wahrscheinlich sowieso für immer wegfallen.

        Kommentar


        • #19
          Fände ich sehr schade aber hilft nichts.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Wenns weg muss dann weg damit. Hauptsache es läuft sonst alles wie es laufen soll.

            Kommentar


            • #21
              Jawollo, PNs funktionieren wieder super, danke sehr!
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #22
                Postfach PN Limit down!

                ist es Statusabhängig, wieviel Messages im Postfach maximal gegeben sind.
                Beim Ownerstatus waren es bisher komplett 400 PN nunmehr ist es auf 200 PN reduziert.
                Da müsste ich jetzt extra etliche Referenztexte aussortieren, was auf die schnelle nicht geht.
                Wäre schön das hier zu klären, kann ja nicht mehr übers Postfach kommunizieren.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #23
                  Sind bei mir 500 weiterhin?!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich glaube irgendein "Virus" spamt seit kurzem das Forum zu.

                    Kommentar


                    • #25
                      Siehe https://www.skyline-forum.de/showthr...herheitslücken
                      ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Habt Ihr auch so extrem lange Ladezeiten ? Bei mir stürzt egal ob mit dem Handy oder am PC derzeit durch das lange laden die Seite ab und ist erst nach dem aktualisieren, teilweise erst nach mehrmaligen, vollständig da. Getestet an 2 PC und Handy in unterschiedlichen Standorten

                        Kommentar


                        • #27
                          Dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung.
                          Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja seit gestern ist es sehr langsam

                            Kommentar


                            • #29
                              Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb das Forum gestern erst extrem träge und dann sogar gar nicht mehr erreichbar war? Und hat das zufällig etwas mit dem Zero-Day-Exploit in vBulletin 5.x zu tun...?
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                                Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb das Forum gestern erst extrem träge und dann sogar gar nicht mehr erreichbar war? Und hat das zufällig etwas mit dem Zero-Day-Exploit in vBulletin 5.x zu tun...?
                                Ja, ja und ehm leider tatsächlich ...

                                Durch den Ecploit gab es einen unberechtigten Zugang der für etwas Unruhe gesorgt hat und weshalb das Forum offline war.
                                Eine Lösung für das Sicherheitsleck ist in Arbeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X