Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Seite

    Etwa 2 Tage lang konnte ich die Website des Forums gar nicht aufrufen und jetzt kommt eine Fehlermeldung wenn ich eine private Nachricht senden will.

    Kiegt das an meinem iPad, meiner Verbindung und gibts ein allgemeines Problem?

  • #2
    Gab Probleme mit der Seite

    Kommentar


    • #3
      Es gab technisches Problem, weshalb das Forum nicht erreichbar war. Mittlerweile geht aber wieder alles.

      Von einem Problem mit Nachrichten ist mir nichts bekannt.
      Was kommt den für ne Fehlermeldung ?
      Hat sonst noch jemand Probleme mit den PN ?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das Problem auch. Fehlermeldung ist folgende:
        Fatal error: Call to undefined function tapatalk_push_pm() in /homepages/12/d316419287/htdocs/skylineowners/includes/class_dm_pm.php(709) : eval()'d code on line 6
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Hatte ich auch grade, die Nachricht ist trotzdem im Ordner Postausgang, ob sie auch angekommen ist weiß ich allerdings nicht.
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #6
            Also die PN die Nova mir geschickt hat zu testzwecken ist jedenfalls angekommen.
            Ich guck mir dass dann am Wochenende mal an

            Kommentar


            • #7
              Die Funktion tapatalk_push_pm() ist das Problem. Vielleicht erfolgt nach dem Senden der PN keine Push-Benachrichtigung bei den Clients mit Tapatalk. Hat das von euch jemand im Einsatz und kann meine Vermutung nach einem Test ggf. verifizieren? Da ich kein Programmierer bin kenne ich mich da nur sehr rudimentär aus.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                Handelt es sich denn um ein Problem rein beim versenden der PN in tapatalk oder generell ?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab die PN über die Homepage verschickt.
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo. Bei mir ist leider das selbe Problem. Meine Nachricht ist aber auch im Postausgang.

                    Fatal error: Call to undefined function tapatalk_push_pm() in /homepages/12/d316419287/htdocs/skylineowners/includes/class_dm_pm.php(709) : eval()'d code on line 6

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich konnte das Problem leider noch nicht beheben.
                      Aber trotz Fehlermeldung gehen alle Nachrichten problemlos raus

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir ebenso: Fatal error:

                        Call to undefined function tapatalk_push_pm() in /homepages/12/d316419287/htdocs/skylineowners/includes/class_dm_pm.php(709) : eval()'d code on line 6

                        Kommentar


                        • #13
                          Same here

                          Kommentar


                          • #14
                            Scheint wohl allgemein ein tapatalk Problem zu sein hier, denn ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr wenn jemand hier im Forum in abonnierte threads schreibt.
                            LaKuS genauso nicht mehr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab den selben Fehler, aber vom Browser (Google Chrome)

                              Fatal error: Call to undefined function tapatalk_push_pm() in /homepages/12/d316419287/htdocs/skylineowners/includes/class_dm_pm.php(709) : eval()'d code on line 6
                              Instagram: @OMGTR34

                              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X