Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Niedersachsen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Niedersachsen!

    Guten Abend!

    Ich bin Steven, 26 Jahre alt wohnhaft in nähe Oldenburg/Bremen. Bis jetzt habe ich eigentlich ausschliesslich nur VW gefahren, doch nen Skyline hat mich immer schon fasziniert. Heute habe ich dann endlich einen R34 GTT durch meinen sehr netten, geduldigen Importeur (Daniel Exotic Importz) kaufen können in Japan.

    Aktuell fahre ich noch einen Golf 4 GTI mit K04 Turboumbau und Airride, den ich auch behalten werde trotz der Skyline anschaffung. Der Gti ist mein erstes Auto, dass ich vom 0815 serien Golf in ein sehenswürdiges Auto verwandelt habe somit kommt ein Verkauf absolut nicht in frage

    Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit dem Skyline und bin gespannt was mich bei dem Auto so erwarten wird. Ich arbeite als Kfz Mechaniker aktuell in einer Markenwerkstatt, habe aber 6 Jahre in einer freien Werkstatt gearbeitet, somit denke ich dass ich wohl mit dem Wagen klar kommen werde

    MfG Steven

  • #2
    Willkommen im Forum Steven!

    Zeig' doch mal Bilder vom Golf!
    Und Glückwunsch zum Skyline Kauf!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Wenn du mal fragen hast. Bnr34 Fahrer aus dem selben Raum.

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Super, ich denke dann wird man sich in Zukunft nochmal sehen :)

        Ein wenig traurig bin ich schon das ich meinen golf dann stehen lassen muss aber 2 Spaßfahrzeuge zu unterhalten ist dann doch etwas teuer :D

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180619_000849.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 575792Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180623_130347.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 575793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180628_213715.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 575794

        Mehr aktuelle Bilder habe ich nicht

        MfG Steven

        Kommentar


        • #5
          Servus, willkommen im Forum.
          Hab das genauso gemacht. Hab auch noch nen schön gemachten 4er 1.8T mit Bora-Frontumbau, der allerdings seit ich den Skyline habe, seit 3 Jahren eingemottet ist. Ich bring es nicht übers Herz den herzugeben :)

          Viel Spass hier

          Gruß Markus
          Keep Calm and Drive
          OO__SKYLINE__OO

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft (BRA)! Bin oft in OL, wenn du gleichgesinnte suchst meld dich ruhig wir treffen uns ziemlich regelmäßig zusammen mit JDM Friesland. Hatte früher auch einen VW BORA Variant umgebaut auf US, aber das ist schon mittlerweile 10 Jahre her.
            Gruß Matze

            Kommentar


            • #7
              Danke darauf werde ich auf jeden fall zurückkommen :) Schon interessant das ihr vorher auch Golf 4 / Bora gefahren habt. Bin sehr gespannt auf die Aktivität der Benutzer im Forum hier, im Golf 4 Forum ist es leider ein wenig ruhig geworden.

              Kommentar


              • #8
                Dann auch ein herzliches Willkommen meinerseits!

                Da hast du eine gute Entscheidung getroffen, ich habe meinen R34 GTT auch vom Daniel
                und bin sehr zufrieden :-)

                Kommentar


                • #9
                  Danke Bestens zufrieden mit Daniel, bis jetzt immer sehr viel geduld gehabt mit mir. Bin mal gespannt wann der Wagen dann hier ist, wird aber wohl noch einige Wochen dauern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen!

                    Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt!
                    Life is nothing without boost

                    Kommentar


                    • #11
                      Willkommen im Skyline-Forum und im Skyline Besitzer Club. Wie so viele hier im Forum habe auch ich meine Importe immer vom Daniel bekommen, da bist Du in besten Händen.

                      Wünsche Dir, wenn der GTT da ist, immer eine gute Fahrt. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin bin auch neu in der skyline Welt. Und komme ebenfalls aus Oldenburg. Mit nen r32 gts4

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Steven, willkommen im Forum :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin und Willkommen in der Gemeinde:)
                            Ich hab zeitweise auch schon in Oldenburg gewohnt, schöne Gegend;)
                            Man sieht sich sicher mal

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Steven viel Spaß mit dem Fahrzeug unseres Importeurs ��
                              # Leben und Leben lassen #

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X