Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden Württemberg :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Baden Württemberg :-)

    Hallo,
    mein Name ist Sergio, 27 Jahre alt und komme aus Wehingen im Landkreis Tuttlingen. Ich bin seit 10 Jahren als Werkzeugmechaniker tätig und will mir vor diesem Sommer meinen Traum vom Nissan Skyline R34 Gtt erfüllen.




    Da ich noch nie wirklich auf ein Auto angewiesen war, da ich direkt neben der Firma in der ich arbeite wohne, war mir schon immer klar, dass ich kein gewöhnliches Auto möchte. So kam es zu meinem erstes Auto, einen Dodge Stealth (Baugleich Mitsubishi 3000Gt). Kfz technisch besitze ich leider keinerlei Erfahrung und deshalb war ich immer auf die Hilfe von Werkstätten angewiesen. Nachdem es bei meinem Dodge dann zu einem größeren Problem kam, war es für mich sehr schwer für dieses Fahrzeug eine passende/vertrauenswürdige Werkstatt (die ich bis zum Ende nicht gefunden habe) zu finden und so wurde ich nur entäuscht und ging von einer Werkstatt zur anderen. Anders als beim Skyline gibt es für dieses Fahrzeug einfach keine Spezialisten die sich für das Auto finden lassen und deshalb wird er nun verkauft.
    Seit gut 3 Jahre verfolge ich nun intensiv den Skyline Markt in Deutschland wie auch über die Tj auctions Seite in Japan und lese fast täglich hier im Forum (vielen Danke für dieses tolle Forum!!)


    Nun habe ich ein Fahrzeug ganz in der Nähe von mir in Aussicht, welches auch meinen Vorstellungen entspricht (Orginal Zustand, Scheckheftepflegt, Schalter) als eventuelle Wertanlage. Nun wäre ich um eueren Rat sehr Dankbar. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt jemand das Fahrzeug?
    https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...r=false&vc=Car
    Falls mir jemand noch einen Werkstatt Tipp in meiner Nähe hat, wäre ich dafür auch sehr dankbar 🙏🏻
    HIP und RSC kenne ich bereits.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

  • #2
    Herzlich Willkommen Sergio, falls du direkte Fragen zur einen bestimmten Skyline hast, poste dein Link am besten HIER.
    Gruß Matze

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Hinweis 😊

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sergio,

        willkomen im Forum.

        Hast Antwort im anderen Thema!

        Kommentar


        • #5
          Willkomen im Forum. RHD Speedmaster wäre auch noch zu nennen. Ist nicht weit weg von RSC.

          Kommentar


          • #6
            Hey willkommen!

            In der Nähe von Wehingen habe ich mal ein paar Jahre gewohnt, auch während ich meinen GTT hatte.
            Bin dann durch Job wechsel umgezogen (Raum nun VS).
            Ehemaliger Arbeitskollege ist noch in Wehingen mit seinem Civic Type R und abund zu fahren wir zusammen zu Veranstaltungen.


            Viel Glück bei der Suche!

            Kommentar

            Lädt...
            X