Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus dem Ruhrpott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen aus dem Ruhrpott

    Erstmal, geil das es diese Forum gibt. Hab schon oft etwas hier gelesen und mich jetzt mal gefragt warum ich eigentlich kein Mitglied bin. Naja hier bin ich

    Also mein Name ist Niccy, 22Jahre alt und ich komme aus dem Ruhrpott, aus der Nähe von Dortmund. Ich hoffe Frauen sind hier nicht ganz so selten wie in vielen anderen Foren oder Gruppen die mit Autos zu tun haben

    Ich bin wie sicher die meisten von euch hier, weil ich mir in Zukunft einen Japaner zulegen möchte und Infos und Kontakte brauche. Einen vernünftigen, unverbastelten, der wenig gelaufen hat und Bezahlbar ist, zu finden, ist ja so eine Sache in Deutschland Also in der Zeit, in der man spart und einen passenden Wagen/Importeur findest, muss man sich ja schonmal genügend über seinen Traum informieren.

    Bei mir soll es ein Skyline R34 werden.
    Wie jetzt sicher viele denken, da hat wieder einer zu viel Fast&Furious geguckt! Und ja da habt ihr auch vollkommen Recht! Aber mal ehrlich, egal ob der silberne oder der blaue, die sind auch einfach sexy!
    A ußerdem kam bei mir die Liebe zu Autos nicht erst von den Filmen. Schon als Baby war keine Fahrt zum Nürburgring ohne mich und sobald ich könnte hab ich auch beim Reifenwechsel geholfen. (Also so mir 2 Ein bisschen bekloppt halt aber gut so.

    Nunja, soviel zu mir.
    Auf geht’s zum Infos sammeln und lernen!

    Ein schönes Wochenende euch allen.

    Liebe Grüße
    Niccy

  • #2
    Moin moin und ebenfalls grüße aus dem ruhrpott zurück. Wo genau kommst her?

    Benzin im Blut scheinst du ja zu haben. Mit dem passenden Untersatz wird es auch noch klappen. Hier im Forum findest du jegliche info zum Fahrzeug und den guten Importeuren, den man auch vertrauen kann.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Tag aus Witten. Also quasi Vorort von Dortmund.

      Kommentar


      • #4
        Danke immick ich werde die ganzen Infos sicher brauchen
        Ein bisschen wird es sicher noch Dauern, aber man braucht ja auch etwas Zeit die Ganzen Infos zu sammeln
        Genau komme ich aus Hagen. Die Stadt des Manta Manta Films

        Gruße auch an Kevin_SG.

        Kommentar


        • #5
          Hi Niccy!

          Willkommen im Forum! Frauen sind mir in letzter Zeit eher selten aufgefallen. Gut man sieht auch anhand des Nicknames nicht ob Männlein oder Weiblein

          Weisst du schon welcher R34 es werden wird? Da gibt es ja auch eine grosse Auswahl.
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar

          Lädt...
          X