Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachverständiger Raum DACH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachverständiger Raum DACH

    Hallo Leute,

    Wie es einige von Euch mitbekommen haben, ist die Hallte in der sich meine Werkstatt befand, Mitte März 2018 durch einen Vollidioten in Brand gesetzt worden.

    Nun, nach fast einem Jahr meldet sich die Versicherung des Verursachers und möchte mich darüber informieren, dass sie einen Sachverständigen zukommen lassen werden. Es steht zwar jemand zur Wahl aber ich habe natürlich Vetorecht.

    Wie wir alle wissen, sind diese Fahrzeuge selten und deshalb auch schwer von jemanden zu bewerten, der nichtmal Ansatzweise weiß, worum es sich hier handelt.
    Deshalb wünsche ich mir jemanden, der weiß was diese Autos wert sind, wie die Wertsteigerung aussieht, wie die Preise global und nicht nur lokal aussehen, weshalb ich hier nachfragen möchte , ob jemand jemanden empfehlen kann.
    Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus Österreich, da aber die Kosten von dieser Versicherung gedeckt werden, ist mir ziemlich egal ob der Experte aus Österreich, Deutschland, England oder sogar aus Japan eingeflogen wird. Ich möchte lediglich eine faire und gerechte Begutachtung und Berechnung haben.

    Ich möchte noch anmerken, dass ich mir hier keine Diskussionen wünsche ob und was die Autos wert sind mit/ohne Umbau usw.. Es geht lediglich um Ansprechpartnersuche.

    Danke!

    LG
    RoB

  • #2
    Ich hätte da jemand.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      dieser wurde hier mal im Forum genannt:

      https://www.sv-büro-frick.de/impressum/

      ich persöhnlich kenne diesen Sachverständigen jedoch nicht.
      Kann dir also keine Erfahrungswerte geben.
      Grüße aus dem Rheinland

      Kommentar


      • #4
        Sachverständiger Frick kann ich empfehlen. Hab dort bereits ein Wertgutachten erstellen lassen und war zufrieden. Er selbst hatte sogar mal einen der ersten R34 GTRs in DE. Schönen Gruß von mir falls du ihn nimmst.


        Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
          Ich hätte da jemand.
          Magst du diese Info bitte mit uns allen teilen? Könnte in Zukunft für andere auch von Interesse sein.

          Danke!

          LG
          RoB

          Kommentar


          • #6
            Bei Interesse melde dich bei mir.
            Ich bin SV und hab bereits für Supras und Skylines Gutachten genacht.

            Details geh ich mit dir Privat durch.

            0176 43678769

            Kommentar

            Lädt...
            X