Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang nähe Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang nähe Frankfurt

    Servus, ich wollte mich mal vorstellen.
    Zu meiner Person, ich bin Sebastian ,22 jahre jung, Schweißer und komme aus dem Landkreis Aschaffenburg.

    Zum Auto, ich habe eine R33 Gtst S2. Ich habe den Wagen seit knapp einem Jahr, zulassung hatt er noch keine. Ich hoffe das sich das kommende Saison ändert.

    Wie ich dazu gekommem bin, ist eine etwas längere Geschichte.
    Ich wollte schon am anfang meiner Ausbildung einen R33 haben, durch zufall bin ich über einen Freund an jemanden geraten der von Japanischen Autos genauso begeistert ist wie ich. Beim ersten zusammentreffen hatt er erfahren das ich von einem Skyline träume, ich hab erfahren das er sich in wenigen Wochen einen kauft. Ich hab also gleich meinen Neid bekundet und habe mir versprechen lassen das er mich mal mit nimmt. Als das Auto also von der Firma SW performance geholt war ist er wie versprochen zu mir gefahren. Nach leichter nerverei meinerseits :D durfte ich auch ein paar Meter damit fahren, ich nun komplett verliebt(das ist etwas über 3 jahre her). Bevor er weg gefahren ist hab ich zu ihm gesagt falls er ihn doch mal verkaufen will soll er sich als erstes bei mir melden. Ich also überzeugt das dieser irgentwann mein Skyline ist. Sehr viel von meiner Ausbildungsvergütung zur Seite gelegt für meinen Traum. Zum Ende meiner Ausbildung hab ich dann mitbekommen das der Skyline nie fertig geworden ist, er hatte keine Deutsche Zulassung und es war noch etwas Arbeit dran. Der Besitzer ist dann in eine andere Halle umgezogen und der Gtst ist dort unvollendet eingestaubt. Also hab ich nochmal mein intresse bekundet und gesagt ich hab das Geld bald zusammen. Es ist noch etwas Zeit vergangen in der ich ihn öfter staubig stehen gesehn habe. Irgentwann kam der Tag ich hatte genug Geld ich hatte einen Platz wo ich dran Arbeiten kann, also habe ich den Skyline und ordentlich was an Einzelteilen gekauft.

    Zum Status derzeit, ich habe den Skyline dann weiter Zerlegt im rechten hinteren Radlauf leichten Rost entfernt die Teermatte entfernt und dann die Kofferraumwanne mit Zinkspray auslackiert. An den vorderen Federdomen habe ich die alten Dichtnähte entfernt leider ist dabei eine Roststelle an der Verstärkumg zwischen Dom und Wasserablauf aufgetreten. Also bin ich grade dabei diese auf beiden Seiten zu überarbeiten und langfristig vor Rost zu Schützen da ich an dem Wagen lange freude haben möchte. Ansonsten liegen die Scheinwerfer noch neben dem Auto, da der Vorbesitzer angefangen hatt diese selbst auf Linse umzubauen aber ein problem aufgetreten ist, für das ich auch noch keine optimale Lösung habe. Der Innerraum ist großteils zerlegt und die Front logischerweise auch. Der Wagen war bis auf einen Turbotimer und Räder oem als er aus Japan kam. Momentan sind noch verbaut eine HKS silent Hipower anlage ein BC racing Gewindefahrwerk und Japanracing JR 3, die aber nicht drauf Bleiben. Sonst fällt mir nichts mehr ein sollte auch erstmal reichen :DD

    Hab noch ein paar Fotos angehängt vom Auto und von der Arbeit derzeit. ;)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hey Sebastian, herzlich Willkommen im Forum und wie man hier so sagt, wenns so weit ist,
    allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Sky.
    Ist immer erfreulich wenn man jemanden sieht der soviel Arbeit und Liebe in seinen Sky steckt,
    um den wieder von Grund aus herzurichten.

    Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt und fahre einen R34 GTT, habe auch noch einen Kollegen der ebenfalls einen R33 GTST fährt.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum:-)
      SChöne und vernünftige Vorstellung wie ich finde!Viel Erfolg bei der Zulassung ect

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön,
        Ich hoffe man sieht sich im Sommer mal auf dem ein oder anderen Treffen, würde gern auch mal andere Skylines aus der nähe sehen :D

        Kommentar


        • #5
          Moin Sebastian,

          In der Saison treffen sich 2-3 Skylinefahrer so ca. alle 1-2 Monate mal in kleiner Runde in Bad Homburg zum quatschen. Falls du Interesse an so einem Treffen hast, kannst du dich bei mir melden.

          Viel Erfolg bei deinem Projekt!

          Kommentar


          • #6
            Schöne JR3 freut mich, dass die Felgen doch noch ihren weg auf ein anständiges KFZ gefunden haben :P

            Kommentar

            Lädt...
            X