Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigentimport HK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    D.h. du bezahlst 5500€ für Transport, Zoll und Überführung vor deine Haustür?
    Wenn das Auto nicht gerade ein Grade 4.5/5 (also sehr selten) ist, ist der Preis am Ende leider nicht besonders gut.

    Kommentar


    • #17
      genau,
      ich hatte halt nicht mit so hohen Kosten für den Transport geplant. Entsprechend steigen dann ja auch die Kosten bezüglich Zoll und Mehrwertsteuer. Aber mit dem Preis bin ich schon nicht so schlecht denk ich, wüsste zumindest nicht, wann ich das letzte mal nen fahrbereiten Coupe für unter 13t gesehen hätte

      Kommentar


      • #18
        Zitat von skrotu Beitrag anzeigen
        Aber mit dem Preis bin ich schon nicht so schlecht denk ich, wüsste zumindest nicht, wann ich das letzte mal nen fahrbereiten Coupe für unter 13t gesehen hätte
        Da dann vielleicht doch mal an die Importeure wenden. Ein Schalter Coupe (da weitaus höher gerechnet wird als der Automatik) ist unter 13t€ in Deutschland (inkl. Transport, Zoll) schon noch realistisch. Auch wenn die Luft da mittlerweile dünn wird und man eher 14 oder 15 aufbringen sollte. Automatik sollte unter 10 gehen.

        Kommentar


        • #19
          Aber mit dem Preis bin ich schon nicht so schlecht denk ich, wüsste zumindest nicht, wann ich das letzte mal nen fahrbereiten Coupe für unter 13t gesehen hätte
          Nun, ein vernünftiger R34 GTT Coupe als TipTronic ist durchaus recht problemlos unter 13k zulassungsfertig (also mit TÜV etc.) zu bekommen, daher kann ich MOT da nur zustimmen.

          Ich kenne Deinen Wagen und Zustand nun nicht, aber klar, wie Du selbst schon sagst zerreissen Dir die hohen Transportkosten eben die Rechnung...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            so, hier mal schnell paar Bildchen von der Anlieferung im Hafen in Hongkong,
            damit mal klar ist, wovon wir hier genau reden :D.
            also keine 4,5 oder 5 leider. Aber zumindest die GT4 sind ja soviel ich weiß recht begehrt.
            Und mit etwas glück ist er pünktlich zum Saisonbeginn hier.

            und ja, mit den Fotos müssen die Jungs da scheinbar noch üben...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190122-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 575774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190122-WA0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,9 KB
ID: 575775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190122-WA0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 575776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190122-WA0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,9 KB
ID: 575779Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190122-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 575777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20181209-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 575778
            Zuletzt geändert von skrotu; 23.01.2019, 20:45.

            Kommentar


            • #21
              Sehr schöner Wagen, und dann noch mit den seltenen silbernen LMGT4.
              Und interessante Variante das Auto zu transportieren. Hab ich bis anhin noch nie gesehen.

              Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen für dein Vorhaben! Was zahlst du jetzt für den Transport?
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • #22
                also reinweg der Transport sind jetzt insgesamt 3257 geworden, dazu dann noch der Fahrzeugpreis von nicht ganz 4500.
                Naja und dann halt + 10% Zoll + 19% Mehrwertsteuer. Komme ich wohl ziemlich genau auf 10.000 insgesamt.

                Kommentar


                • #23
                  Ist der Heckspoiler OEM?
                  Wenn ja, relativiert das den Preis auch nochmal etwas.
                  OEM BNR34 Spoiler wird mit etwa 1500€ gehandelt in Japan.

                  Kommentar


                  • #24
                    Und interessante Variante das Auto zu transportieren.
                    ja das habe ich mir auch gedacht, habe ich so auch noch nicht gesehen :-)

                    Der Wagen macht auch soweit einen guten Eindruck.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                      Ist der Heckspoiler OEM?
                      Wenn ja, relativiert das den Preis auch nochmal etwas.
                      OEM BNR34 Spoiler wird mit etwa 1500€ gehandelt in Japan.
                      ganz ehrlich, keine Ahnung.
                      Mit dem Spoiler hab ich mich jetzt noch nicht so beschäftigt. Wie erkennt man das so spontan?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von skrotu Beitrag anzeigen
                        ganz ehrlich, keine Ahnung.
                        Mit dem Spoiler hab ich mich jetzt noch nicht so beschäftigt. Wie erkennt man das so spontan?
                        Wenn das Spoilerblade sehr wabbelig ist, ist er nicht original. Scheint ja aber sowieso ein Carbon-Blade zu sein?
                        Der Spoiler an sich hat afaik nur unter den Füßen eine Teilenummer/Nissan Kennzeichnung. Da wirds dann also schon schwieriger.
                        Manche Nachbauspoiler haben auch andere/falsche Abmessungen. Das sieht man aber nicht auf den ersten Blick. Müsste man dann schon nachmessen.

                        Kommentar


                        • #27
                          So, Fahrzeug steht jetzt in Hamburger Hafen, scheint transportmäßig bisher alles geklappt zuhaben, Donnerstag ist Anlieferung bei mir vor der Haustür. Selber abholen ist zeitlich grade leider nicht möglich. Hier mal noch ein paar Bildchen.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,1 KB
ID: 575863Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 575864Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,1 KB
ID: 575865

                          habt ihr für mich ein paar Tips, wo ich am besten die Scheinwerfer umbauen lasse(ein zuverlässiger und aktiver Forummember?), oder auch wie ich den Schalter für die Nebelschlussleuchte sinnvoll verbauen kann?

                          Kommentar


                          • #28
                            Unser Fer0x kann dir beim Scheinwerferumbau behilflich sein ;-)
                            https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                            "Cars. I love everything about 'hem.
                            It's a big part of my Life-Style.
                            It's a big part of who I am." - Paul Walker

                            Kommentar


                            • #29
                              wellenbrecher / exotic-importz ist auch nicht weit von Hamburg.

                              Kommentar


                              • #30
                                Welche Dimensionen haben diese LMGT4? Sind nicht rundrum 18x9.5 et12 oder? Ansonsten sieht der Wagen sauber aus und freue mich, dass es mit dem Transport geklappt hat! :)

                                Scheinwerfer können ein paar umbauen. Exotic-Importz, TJ-Imports, von MPS gibts auch ein Kit zum selber machen.
                                Instagram: @OMGTR34

                                Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X