Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @PR-34
    Ah danke für den Tipp, meine sieht aber hinten bisschen anders aus. Hab jetzt grad kein Bild davon, aber die Nismo ist es auf jeden Fall nicht. Wenn ich das nächste Mal beim R32 schau ich nochmal drunter ob ich was sehe.

    @r32_doriftoo
    Die sind ja leider immer da, aber wenn man es nicht übertreibt ist man eigentlich auf der sicheren Seite :)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jezus Beitrag anzeigen
      @r32_doriftoo
      Die sind ja leider immer da, aber wenn man es nicht übertreibt ist man eigentlich auf der sicheren Seite :)
      War zuletzt vor gut zwei Jahren da, bevor alles n bisschen eskaliert ist aber gut zu wissen, dass es entspannter geworden ist. Da wage ich mich da auch mal wieder hin
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hallo Tim, und willkommen
        Ich hab auch nen weißen r32 :) aber als gts4 hoffentlich trifft man sich mal, wohne auch nicht so weit weg :)

        Kommentar


        • #19
          Moin aus Kiel und willkommen hier im Forum!

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Maddin_r32 Beitrag anzeigen
            Hallo Tim, und willkommen
            Ich hab auch nen weißen r32 :) aber als gts4 hoffentlich trifft man sich mal, wohne auch nicht so weit weg :)
            Hab deinen Beitrag schon gesehen, auch ein schöner R32! Wollte unbedingt einen weißen haben ;)
            Ich werde versuchen so viele Treffen wie möglich mitzunehmen diese Saison, die Chance sich zu sehen ist also groß!

            Kommentar

            Lädt...
            X