Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeeR*Blade von Knightracer für R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BeeR*Blade von Knightracer für R33 GTR

    Hallo liebe Skyline Gemeinde, ich selbst habe ewig hin und her überlegt ob ich mir die BeeR Blade von Knightracer kaufen soll oder nicht . Man hört ja immer einiges und ich wollte mal bei der Gelegenheit ein paar Irrtümer zu diesem Produkt aus dem weg räumen und dem ein oder anderen die Angst nehmen sie zu kaufen.

    Vor dem kauf stand ich mit einem r33 Fahrer aus Florida in Kontakt den ich privat kenne, der die Blade gekauft hat und sehr begeistert war. Als ich das hörte dachte ich hey wart mal normal hört man doch immer nichts gutes über diverse BeeR blade nachbauten.

    Schlussendlich hab ich die Blade bestellt und die Lieferzeit waren wirklich nur 3 Tage was wirklich wahnsinn war. Leider habe ich von der Verpackung kein Bild gemacht aber ich kann sagen das Paket wurde sehr gut verpackt.

    Lieferinhalt:
    -2 Carbonplatten mit jeweils 2 löchern für die Schrauben.
    -4 mal M6 Schrauben
    -Carbonplate
    -Anleitung zur Pflege

    Habe mir mal die Blade genau angeschaut und konnte als nicht gelernter in der Branche festellen, dass das Carbon gut verlegt wurde und der Klarlack auserordentlich gut aufgebracht wurde. Keine Wellen, Kratzer oder sonstiges an den Teilen was ich bemängeln könnte.

    Zur Montage , musste ich nur Kleinigkeiten selbst machen. Zum einen musste ich an einem Loch der "Carbonseitenteile" ein Loch etwas größer Bohren , zum anderen musste ich 4 Gummidistanzscheiben an den Stellen anbringen , wo die Blade an die Originalpunkte der OEM Blade verschraubt wird. Ansonsten gab es keine Probleme oder Dinge die ich abändern musste. Hier noch ein paar Bilder.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181205_125546.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 594007Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181205_125554.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 594008Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181205_125608.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,8 KB
ID: 594009

    Wie man sieht an den wichtigen Stellen ganz gut gemacht . Achja die auf den Bildern verwendeten Schrauben habe ich nur Probeweise genutzt um zu Sehen wie die Blade passt. Hoffe konnte damit etwas Licht ins dunkle bringen. Im gesamten bin ich nämlich sehr zufrieden.
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 07.12.2018, 09:03.

  • #2
    Wie sieht's mit dem TÜV aus?

    Kommentar


    • #3
      100% legal nein. Kommt drauf an wo du wohnst , bei mir in Bayern ist es noch so das wenn du so fährst bei der Kontrolle noch durchkommst. Eintragen lassen habe ich den bei meinem Tüv mann den ich privat kenne.

      Kommentar


      • #4
        Hier im Ruhrgebiet gibt es den Herrn Rohm. Also nein.

        Kommentar


        • #5
          Was hat der kostet inkl versand nach de?

          Kommentar


          • #6
            609 euro mit allem bis an die Haustür.

            Kommentar


            • #7
              Hey Johnn,

              und bist du das ding mal gefahren ? Kein flattern ?

              Kommentar


              • #8
                I have not taken a picture of the packaging? Hmmm

                Kommentar

                Lädt...
                X