Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Nismo Fußmatten R32 - Interesse ? Car mats factory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellung Nismo Fußmatten R32 - Interesse ? Car mats factory

    hey leute,

    bin mit car mats factory im Austausch wegen nismo fußmatten.
    sprich: die haben passende fußmatten für nen R32 und würden dann die Fußmatten wie die original nismo bedrucken lassen.

    Kosten: 80€

    habt ihr daran interesse? hab gesagt ich schreib denen bis ende nächster woche ( 30.11. ) wie viele denn zusammenkommen.

    lg

  • #2
    Hallo
    hätte evtl. Interesse daran. Habe einige Frage hierzu und zwar:
    1) Reden wir von dem alten oder neuen Logo ?
    2) Sind es dann die 5 Matten so wie auf dem beigefügten Bild hier ?
    3) Gibt es Erfahrungen zu der Qualität von dem Shop ?

    Kommentar


    • #3
      Sorry aber wenn's kein Nismo ist würd mir auch kein Nismo drauftakkern lassen....

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn das jetzt ein anderes Thema ist finde ich die Aussage "falsch".

        Nismo hat ja schließlich auch Tacho und Zusatzanzeigen mit deren Logo als Zubehör angeboten.
        Laut deiner Logik dürfte man die also nur bei den Nismo Modellen verbauen ?


        Ich denke nicht. Daher finde ich jetzt eine Diskussion über Fußmatten schon etwas "lächerlich" (ohne beleidigend sein zu wollen).
        Gruß
        Maki

        Kommentar


        • #5
          Der Vergleich hinkt Maki.

          Man suggeriert hier anderen Leuten, dass es hochpreisige Nismo Fussmatten sind. Sind es aber nicht.
          Platt gesagt ist es damit Produktfälschung.
          Für mich nichts anderes als Fake Boss Poloshirts o.ä.

          Wer Freude dran hat soll das ruhig machen, ich greife da niemanden an.
          Aber ich persönlich bin der gleichen Meinung wie Michi.

          Kommentar


          • #6
            Ok sorry dann habe ich es falsch verstanden. Dachte dass wenn es kein R32GTR Nismo ist, dann sollte man sich auch keine Nismo Sachen drauf packen.

            Kommentar


            • #7
              Zur Info: Die Original Nismo Fußmatten haben eine aufgebrachte Metallplakette mit gefrästestem und auslackiertem Schriftzug. Mit einem einfachen Druck dürfte das kaum ernsthaft zu imitieren sein.
              Habe die Matten noch eingepackt hier liegen, falls jemand Details braucht.

              Kommentar


              • #8
                ja es sind die, die Du abgebildet hast.
                ich warte jetzt allerdings noch auf ein angebot. gab hier und da noch paar einzelheiten zu klären
                - Wir reden vom neuen Logo, sprich NISM + roter punkt
                - jepp, sind 5 matten
                - erfahrungen hab ich leider keine. kann nur sagen das es velour matten sind

                Zitat von Maki Beitrag anzeigen
                Hallo
                hätte evtl. Interesse daran. Habe einige Frage hierzu und zwar:
                1) Reden wir von dem alten oder neuen Logo ?
                2) Sind es dann die 5 Matten so wie auf dem beigefügten Bild hier ?
                3) Gibt es Erfahrungen zu der Qualität von dem Shop ?

                zum aktuellen thema... ich bin schon eher ein freund von originalteilen, allerdings will ich sicher nicht übertriebene preise für fußmatten bezahlen.
                lasst mich jetzt mal das neue vollständige angebot abwarten und dann informiere ich euch.
                ps. hab gesehen das nengun die originalen fußmatten für 163 anbietet. wer möchte kann sich da welche holen
                eventuell bestell ich mir auch die, sollte das neue angebot zu teuer über 100€ gehen.

                https://www.nengun.com/nismo/floor-mats

                Kommentar


                • #9
                  Also ich find den Preis von Nengun für die Nismo Fussmatten nicht völlig übertrieben. Ich bin fest überzeugt, dass man qualitativ zwischen denen und den originalen Nismo Matten einen Unterschied merkt. Und da warte ich lieber die 2 Wochen und zahl die 160€ zzgl. Versand und verbau, wenn ich schon Nismo will, die.

                  Ist ja nicht so, wenn ich nen grossen neuen LLK brauch, Nismo will aber nicht zahlen will, dann Nismo drauf spraye
                  Instagram: @OMGTR34

                  Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X