Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkzeuge

    Hallo Leute,

    eine neue Rubrik "Werkzeuge" ... ich vertrete die Meinung, dass man ruhig paar Werkzeuge mehr haben kann, und wenn sich Gelegenheiten bieten, würde ich auch gerne Werkzeuge anbieten.

    Vor wenigen Minuten habe ich einen neuen Wagenheber in Betrieb genommen, ein Traum.

    Zur Zeit im Angebot habe ich Kraftwelle Werkstattwagen für 399 Euro. Der Forumspreis hier ist 379 Euro, bei Abholung. Bezeichnung KW-01-2. Jeder kann selber googlen und sich ein Bild machen. Ich habe mir selbst auch einen zugelegt, einfach weil der Wagen fast alles beiinhaltet was man braucht. Bei mir ein mobiler Zweitwagen zum grossen Snap-On.

    7 Schubladen, 5 Schubladen gefüllt mit Werkzeug. Natürlich sind das weder Snap-On noch Hazet. Die erste Schublade mit Knarren ist wirklich gut, man kann damit super arbeiten. Die zweite Schublade mit den Ratschenringmaulschlüsseln ist auch gut.

    Die Zangensektion ist funktional, aber sicherlich eher Baumarkt Standard. Die Schraubendreher gefallen mir, das hat man zusätzlich einen Sechskant drauf, der Rest ist funktional und ok.

    Im Grossen und Ganzen ein gutes Paket mit ordentlicher Preis-Leistung.

    Versand ist zur Zeit schwierig, vielleicht findet man aber eine Möglichkeit, bei Interesse einfach PN.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9053.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,2 KB
ID: 593966Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 593967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9055.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 593968Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9056.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 593969Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9057.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 593970Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wagen2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 593971
Lädt...
X