Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündspulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündspulen

    Hi ich breuchte für meinen Skyline r34 gt halbautomatik neue zündspulen ,jetzt wollte ich mir welche von Benchmark holen habe aber jetzt von einigen gehört die solle der letzte Müll sein.was könnt ihr mir Staat denen empfehlen.

    Sollten auf jeden Fall neue sein

    Gruss Mike

  • #2
    Du hast auf jeden Fall nichts davon Benchmark o.ä. zu holen, die teilweise nach 1-2 Monaten die Grätsche machen, und dann darfst du Einzelne austauschen.

    Meine persönliche Meinung:
    Original Nissan - die halten mindestens ihre 100.000km. Sind am Teuersten, ihr Geld aber auch wert
    Splitfire - Sollen gut sein. Etwas besserer Kompromiss Langlebigkeit/Qualität und Preis
    TFSI oder R8 Zündspulen - einmal passenden Kabelbaum kaufen, ab da günstige TFSI oder R8 Spulen kaufen

    Ich habe Letzteres gemacht, weil die Zündspulenkabelbäume nach 20 Jahren auch gerne mal Probleme machen, und meiner nicht mehr gut aussah. So habe ich mit dem TFSI-Umbau neue Spulen und neuen Kabelbaum.
    Zuletzt geändert von Konrad; 12.11.2018, 22:57.

    Kommentar


    • #3
      Bekommt man noch die originalen zündspulen,und wo wären wir preislich beim satz

      Kommentar


      • #4
        Man bekommt mit der richtigen Teilenummer sogar noch sehr viel von Nissan. Habe die für den Neo allerdings gerade nicht zur Hand. Habe mal was von 80eur je Stück gehört, müsstest du aber bei Nissan fragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X