Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bnr32 Komplett oder in Teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bnr32 Komplett oder in Teilen

    Serwas,

    aufgrund von mehreren umständen würd ich meinen Sky verkaufen. Da der Motor grad im Aufbau ist daurts noch bissl bis er für den Verkauf bereit ist.
    Biete ihn erst mal komplett an, aber wenn ich für alle Teile Käufer hab würde ich ihn auch schlachten.

    Er hat Deutsche Zulassung und alles ist Eingetragen. Zulassung ohne Kat und Nebelschlussleuchte, 370PS eingetragen. Is ein Bj. 90.
    Karosse braucht bissl Liebe aber nix tragisches, wurde an den Schwellern schon mal TÜV gerecht geschweißt. Hatte wohl in Japan schon mal einen Frontschaden der Repariert wurde und ein neuer Lack würde auch nicht schaden. TÜV im September abgelaufen aber wenn der Motor da ist kein Problem den neu zu machen.
    Der Motor wird gerade neu aufgebaut mit: Nitto Kolben(87), Nitto Pleul, Nitto Ölpumpe, Nitto Crankcollar, Nitto Motordichtsatz, Highoctane Ölwanne, ARP Kopf und Kurbelwellenschrauben. ACL Lagerschalen.
    Desweiteren sind Tomei Type B Nockenwellen, Mines Trippleflowbuffelplates und eine N1 Wasserpumpe verbaut.
    Weitere Teile: GT2860-7R Lader 2k km gelaufen max. 1Bar, geportete Oem Krümmer.
    Greddy: Wasserkühler, großer Ölkühler mit Relocation, Pulley Set, Einspritzleiste, GRacer Schweller und rear Spats(Weiß und noch nicht Eingetragen)
    ARC: Super LLk und Cooling Plate
    Tomei: Titan Decatpipe(Eingetragen), Turboknie alte Version gewickelt.
    HKS: Das große Pipingkit komplett, Silent Highpower Auspuff(nicht Eingetragen) und eine alte Highpower.
    Apexi: AVCR black, GT Downpipe gewickelt, Turbotimer,
    AEM: Series 2 ECU, Breitband
    Brembo: R32 VSpec2 Bremse mit Project Mu Scheiben und Endless Belägen
    Nismo: Tacho 260km/h, Schaltknauf, Benzinpume und Benzindruckregler
    Defi: Öldruck, Öltemp., Abgastemp., Ladedruck, Wassertempanzeige
    Bride Fahrersitz mit Konsole
    R33 GTR Felgen
    Tein Street Flex Fahrwerk
    Neu Oem bzw. kurz gelaufen: Riehmenscheibe(100km), Traggelenke und Spurstangenköpfe vorn.
    Spittfire Zündspulen(100 km gelaufen)
    Rays Duraluminum Lugnuts
    Oem Motorhaube auch vorhanden

    Hab bestimmt noch einiges vergessen und auch so noch n Haufen Teile rumliegen. Wer an Teilen interessiert ist kann mich gern Anschreiben aber geschlachtet wird erst wenn alle Teile verkauft sind.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,3 KB
ID: 593941Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 593942Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 593943Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,6 KB
ID: 593944

    Preis is VB 32000€
    Zuletzt geändert von MichiGTR; 07.11.2018, 17:58.

  • #2
    32.000€ für einen nicht fahrfähigen GT-R, wo der Motor noch aufgebaut wird.
    Nicht falsch verstehen, aber wahnsinn wie teuer die alten Blechdosen inzwischen sind..

    GLWS

    Kommentar


    • #3
      Momentan schaut's eher Richtung schlachten aus, sind scho einige Teile reserviert. Wenn wer was braucht einfach Bescheid sagen. Geschlachtet wird aber erst wenn fast alle Teile einen Käufer haben.

      Kommentar


      • #4
        Ich melde mein Interesse an der Frontstoßstange an. Falls noch zu haben, Preis mit Versand nach Österreich per pn bitte.

        Danke!

        LG
        RoB

        Kommentar


        • #5
          PMs sollte alle beantwortet sein. Schreib dann demnächst die Reservierten Teile rein. Werd auch unten immer wieder mal aktualisieren was ich an Teilen vergessen hab vergessen.

          Kommentar


          • #6
            Sorry aber jetzt muss Ich doch nochmal Klartext reden:

            Auf der einen Seite liebst du dein Auto, hast viel Zeit und Geld in den BNR gesteckt und jetzt merkst du "oh, es gibt nicht so viel Geld wie andere bekommen, dann muss Ich ihn wohl schlachten".

            Diese Einstellung ist so zum kotzen. Die Kisten werden immer seltener, aber jeder will heutzutage nur noch den maximalen Profit!

            Kommentar


            • #7
              Das hat nix mit Profit zu tun sondern eher so wenig wie möglich Verlust zu machen. Das was da drin steckt bekomm ich eh nicht wieder. Und da ich nur Anfragen wegen Teilen bekomm hab ich geschrieben das es eher in die Richtung geht. Aber davon bin ich noch weit entfernt da es erst so weit kommt wenn alles einen Käufer hat. Hab weder Platz noch Geldprobleme das er weg muss. Deswegen wird er auch nicht verschleudert. Sonst heiz ich halt nächstes Jahr wieder damit durch die Gegend😉

              Kommentar


              • #8
                Ich finds eher schade, dass ein gutes Auto geschlachtet wird. Es gibt immer weniger gute Skylines auf dem Markt und die wenigen die noch existieren, werden in Teilen verkauft...

                Warum probiert man nicht die als Ganzes zu verkaufen? Zumal du ja gesagt hast, dass dir Zeit keine Rolle spielt. Kannst ja auch warten, bis der Wagen komplett einen neuen Besitzer findet?
                Instagram: @OMGTR34

                Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                Kommentar


                • #9
                  Auf der einen Seite geht es dir nicht um das Geld, aber Verlust gering halten.
                  Naja verstehe wer will.
                  Und wenn du Platz und Geld genug hast, dann behalte ihn. Immer dieses geeier, keiner ist mehr in der Lage zu sagen "hab die Fresse voll von dem Projekt".

                  Kommentar


                  • #10
                    Reservierte/ Angefragte Teile sind Aktuell: Steuergerät, AVCR, Bremse, Pralldämpfer hinten, Tomei Turboknie, Radhausverkleidung vorn, Antriebswellen vorn, Frontstoßstange, Motorhaube, Blinker, Scheinwerfer, Grill, Spiegel, Sitze, G-Sensor, Kotflügel diverse Innenverkleidung und Heckklappe.
                    Bevorzugt wird er immer noch Komplett abgegeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aktuell schaut's nicht nach schlachten aus. Zu wenige Teile Anfragen. Werd ihn ihn wieder zusammenbauen wenn der Motor irgendwann fertig ist. Aber er ist immer noch zu haben für den richtigen Preis. Sonst behalt ich ihn.

                      Kommentar


                      • #12
                        Serwas, Kiste ist immer noch zu haben. Motor ist noch beim Motorbauer........Beim Preis lass ich mit mir reden aber verschenkt wird nix.

                        Gruß Michi

                        Kommentar


                        • #13
                          Serwas,

                          wär noch zu haben. Motor wird im März fertig, da ich grad was anderes im Auge hab würde ich ihn so wie er ist für 20k abgeben. Kommen noch die Kosten vom Motorbauer dazu! Die der Käufer dann bei Fertigstellung übernimmt! Im August ist H möglich!

                          Gruß Michi

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Auftrag des Verkäufers:


                            Fahrzeug ist verkauft.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X