Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Einspritzdüsen im Rb20det - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Einspritzdüsen im Rb20det - Hilfe

    Halllo zusammen,

    bei steht das verkabeln der GTR Düsen im rb20 an und dazu hatte ich die Anleitung im australischen Nissan Board gefunden. Leider sind nun die Bilder nicht mehr online.

    kann jemand aushelfen? Oder hat sogar Vll eine deutsche Anleitung?

    hier der link zur Info : https://www.sau.com.au/forums/topic/...-into-rb20det/


    Dankend Grüße

  • #2
    Ohne mir jetzt den Link anzugucken, aber ich würde das an deiner Stelle mit dem Originalen Resistorpack machen und nicht mit irgendwelchen DIYs.
    Der Anschluss ist dann easy, siehe Handbuch

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das restistor pack aber will trotzdem die komplette Anleitung haben...Handbuch?

      Kommentar


      • #4
        Anleitung ?
        Das sind doch nur Widerstände in der Plusleitung der Düsen.

        Die Masse Steuerkabel die vom Steuergerät kommen bleiben wie sie sind. Nur in die 12v Zuleitungen kommt eben der Resistor rein.


        Nimmst also einfach das Pluskabel von den Düsen und schließt das am Resistor an. Und dann einfach nur von dort aus auf die Düsen.
        Vielleicht etwas doof zu erklären, aber schau dir einfach im Handbuch den Stromlaufplan der Düsen an. Das erklärt sich selbst.
        Zuletzt geändert von Gerrit; 15.10.2018, 22:06.

        Kommentar


        • #5
          Dank dir erstmal, macht wahrscheinlich alles Sinn wenn man es sieht. Gibts das Handbuch hier im Forum als Download?

          Kommentar

          Lädt...
          X